Bewertungen von Gästen für Hotel Liegeplatz 13

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 6,1
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 8,1

9 ausführliche Bewertungen:

9,6
Egli
Reisedatum: 2019-09

Personal sehr freundlich, Lage ausgezeichnet, Frühstück sehr gut  


7,6
Roland
Reisedatum: 2018-11

Das Personal war sehr hilfsbereit.  


6,8
betty
Reisedatum: 2018-09

ich hatte für 2 nächte gebucht. die erste nacht musste ich gezwungener maßen in einer art Besenkammer verbringen.
der raum befand sich auf halber treppe und war direkt am Treppenhaus. lediglich eine schon ledierte und dünne tür trennte mich vom Treppenhaus. vorbeigehende sind gefühlt direkt an meinem bett vorüber gegangen. dieser raum wird tatsächlich für 75,-- € angeboten - eine Frechheit!!!
das bemühen der Mitarbeiterin hat leider nichts gebracht, es konnte mir kein anderes zimmer zur verfügung gestellt werden.
für die 2. nacht wurde mir dann ein anderes zimmer zur verfügung gestellt.
Davon abgesehen waren die Mitarbeiter sehr bemüht und sehr nett. auch das frühstücksbuffet war ansprechend.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Die Zimmer waren offensichtlich neu renoviert. Die Betten waren komfortabel, leider fehlte im Einzelzimmer eine Ablagemöglichkeit am Bett.
Die Badezimmer waren jedoch in einem miserablen Zustand und bedürfen dringend einer Modernisierung.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Das Hotel war gut. In der Stadt war am Abend nichts los.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

sehr freundliche und hilfsbereite Betreuung.  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Das Hotel ist alt und heruntergekommen und der genannte Umbau kann die Situation die dort herrscht nicht verbessert haben es ist knapp gesagt eine einzige Katastrophe mit vielen ausgetretenen Treppenstufen bis zu einem Bett mit einer sehr durchgelegenen Matratze und einem Duschbad ,welches kaum Bewegungsfreiheit bietet.  


8,4
alpenmensch
Reisedatum: 2014-01

freundlicher empfang, inneres wirkt etwas abgenutzt,
schadhafte vorhänge im zimmer, dennoch sauber
gratis-tee oder -kaffee im zimmer.
gutes frühstücksbüffet, würde wiederkommen  


6,4
Labbi
Reisedatum: 2013-05

Bis auf die Sauberkeit von meinem gut eingerichtetem Zimmer sowie der Treppe zu den Zimmern war ich durchaus zufrieden