Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Lille Europe
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Freuen Sie sich auf entspannte Tage im „Hotel Lille Europe“. In den komfortablen Gästezimmern sorgen helle Farben für eine freundliche Atmosphäre. Morgens bedienen Sie sich an einem reichhaltigen
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Lille Europe. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 17,00 € pro Tag
2890 Bewertungen für Hotel Lille Europe
10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,27.
10 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,2
Zimmer: 7,0
Komfort: 7,6
Freundlichkeit: 8,8
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 8,8
Frühstück: 6,9
7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Literie
Negativ: Bruit de la chambre donnant sur rue.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: position
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Sa situation, la gentillesse du personnel.
Negativ: Le système coulissant de la porte de la salle de bain. Difficile à fermer.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Situation géographique
Negativ: Chaleur dans la chambre, pas de climatisation
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,2
DUBET S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: La vue, la proximité
Negativ: Pas de climatisation, trop de bruit extérieur
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Krebs T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Das Frühstück ist für den aufgerufenen Preis von 12,50 € ok.
Negativ: Die Zufahrt zur Tiefgarage ist suboptimal, es hat ewig gedauert bis wir die richtige Einfahrt, trotz Beschreibung gefunden hatten.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Emplacement
Negativ: Vétusté, équipements indigned d un 3*
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Dembski K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-02
Positiv: Sehr zentrale Lage , freundliches Personal, gutes Frühstück
Negativ: Tiefgaragen-Einfahrt schwierig zu finden. br /Hinweis dazu in die Hotelbeschreibung aufnehmen : Einfahrt in der Avenue Willy Brandt
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: la chambre
Negativ: le petit dej
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: localisation, calme salle petit déjeuner, amabilité acccueil
Negativ: tres impersonnel et 2 petits lits jumeaux
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 97%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 60%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 97%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 56% empfanden das Parken als zu teuer. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 58% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 95% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 57%. Sicherheit im Hotel ist einigermaßen gewährleistet, meinten 64%. 80% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 67% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 90% fanden es sauber. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 56%. Nur 67% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 65%beschwerten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. 92%genossen die schöne Aussicht. Laut 62% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 63% fanden die Zimmer modern. 63% waren von der Minibar enttäuscht. 60% hatten Probleme mit der Dusche. 73% mochten das große Badezimmer. Für 67% war der Fernseher unteres Niveau.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 56%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 91%. Nur 52% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. 73% mochten das große Badezimmer.
Schwache Internetverbindung. 82% fanden das WLAN schlecht.
Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Unweit vom Bahnhof
Zentrumsnah
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Lille)
1 km
Flughafen
9 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel begrüßt Sie in zentrumsnaher Lage in Lille, nur wenige Schritte vom Bahnhof Lille-Flandres entfernt. Shoppingfreunde kommen im Einkaufszentrum
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.