personal sehr freundlich, leider hat die Bar sehr früh zu gemacht
10
Anonym
Reisedatum:2018-02
Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal sehr freundlich und zuvirkommend
9,6
Anonym
Reisedatum:2017-09
Für das Parken wurden pro Tag 2,00 € berechnet. Das ist allgemein negativ empfunden worden. Dann lieber den Zimmerpreis entsprechend anpassen.
9,6
Anonym
Reisedatum:2016-08
Besser geht Service nicht!
8,0
Anonym
Reisedatum:2016-07
Gaststätte "Alter Hammer" hat uns sehr positiv überrascht: Essen gut, Preis-Leistungsverhältnis völlig ok, Toiletten sauber, Service sehr freundlich. Technikmuseum hat mich persönlich sehr positiv überrascht und die Führung war auch sehr gut. Stadtführung mit Frau Hoffmann war sehr, sehr gut - ihr könnte ich stundenlang zuhören. Hotel war gut, das Essen auch sehr gut, jedoch waren die Portionen sehr unterschiedlich, sodass (obwohl 2 Teilnehmer erkrankt waren) die vorbestellten Essen nicht ausreichten.
10
Anonym
Reisedatum:2016-05
Sie wundern sich vielleicht, daß meine Frau und ich in allen Punkten "sehr gut" geben. Aber es war halt wirklich so! Vom Zimmer über das außergewöhnliche Frühstück bis zum hilfsbereit-unkomplizierten Umgang an Rezeption und Bar. Mit einem Wort: Danke! Schade, daß unsere Reisplanung diesmal nur zwei Übernachtungen vorgesehen hatte. Alle guten Wünsche, Dr. Horst und Roswitha Lickert, 79761 Waldshut-Tiengen
10
Anonym
Reisedatum:2014-10
Sehr gutes und schönes Hotel - einziger Minuspunkt, keine Freiplätze!
8,0
Anonym
Reisedatum:2013-07
Leider sind die Zimmer zur Straße relativ laut - bedeutet, dass man auf jeden Fall die Fenster schließen muss. Der Service im Rahmen der Tagung könnte noch etwas ausgebaut werden. Nachfrage nach Kaffee oder kalten Getränken musste getätigt werden - kam also nicht automatisch. Das kleine Frühstück in der 1. Kaffee-Pause war tatsächlich "klein". Für gestandene Männer wäre etwas herzhaftes, bzw. belegte Brötchen ein wenig ergiebiger gewesen. Mittagessen, sonstige Freundlichkeit war sehr in Ordnung!
8,8
Anonym
Reisedatum:2012-11
Ein Lob an den Koch -Köchin. Und an das nette Service-Personal. Danke...
7,6
PowerVoice
Reisedatum:2012-09
Auf Grund von begrenzten Kapazitäten in meiner Urlaubszeit (1 Woche in der Hauptsaison) habe ich mich für ein Doppelzimmer (1 Person, 95 € - ohne Frühstück -) in dem Hotel Löwengarten entschieden, zu dem war mir ein Parkplatz am Haus wichtig, ebenso wie die geringe Entfernung zu meiner Verwandschaft. Obwohl zentral gelegen, war das Zimmer durch das Schallschutzfenster absolut ruhig. Zimmer, Mobeliar und Bad waren immer einwandfrei; etwas irritierend, dass die Nachtwäsche einmal auf dem Bett gefaltet lag, beim nächsten Mal über der Stuhllehne. Vielleicht ist das heut zu Tage üblich?! - Die Minibar war angeschlossen, aber ohne Inhalt, die Klimaanlage auf 23°C eingestellt, bei einer Aussentemperatur von 35°C recht unangenehm, wenn man abends das Zimmer betrat. Die Temperatur konnte man aber selbst regulieren. Also Klimaanlage ausgestellt, da man sonst gefroren hat. Was ich vermißt habe: Eine kleine "persönliche" Broschüre/Flyer des Hotels auf dem Schreibtisch mit Informatione/Hinweisen, z. B. auch darüber, wie ich das offerierte kostenlose W-LAN (bzw. welche Drahtlosverb.) nutzen kann. Was mir nicht so gefiel: Die Bar neben der Rezeption im Foyer. Nicht besonders einladend, wenn man einen schönen Urlaubstag ausklingen lassen möchte.
7,2
Anonym
Reisedatum:2012-07
Für Kurzaufenthalte empfehlenswert
9,2
Anonym
Reisedatum:2012-05
Das Hotel sowie die Verpflegung sind ausgezeichnet. Service ebenso. Bad mit Glasschiebetür nicht optimal, da bei Eingangstüröffnung der Blick vom Flur direkt auf die Toilette fällt. Wenn ein Partner die Toilette benutzt und der andere gerade zur Außentür hereinkommt wirds lustig, wenn dann auch noch Fremde auf dem Flur sind. Ansonsten sehr empfehlenswert und vor allem nahe bei der Altstadt. Man kann sich also autofrei amüsieren.
9,2
Anonym
Reisedatum:2012-04
Leider waren die Leistungen auf der Speyer-Homepage etwas unklar beschrieben. Das Frühstück war entgegen der Ausschreibung nicht inbegriffen. Das Hotel kamm uns wegen den unklaren Angaben mit dem Frühstück entgegen. Wir mussten nur eine Person bezahlen. Grosses Kompliment an das Hotelpersonal. Service und Leistung stimmten. Man kann das Hotel Löwengarten nur empfehlen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.