Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Lumi
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Lumi in Freiburg wurde am 02. Januar 2019 eröffnet. Lumi steht für ruhig fließender Fluß. So ruhig und erholsam wie an einem stillen Gewässer soll es in unserem Haus zugehen.
HRS Sterne: 3
Alle EZ und DZ sind mit einer luxuriösen Dampfdusche ausgestattet. Frühstücksuhrzeiten: unter der Woche 7-09.30 Uhr, am Wochenende 8-10:00 Uhr Spätanreise nach 20Uhr über Codesystem jederzeit möglich.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 10:00
Empfang besetzt: 15:00 bis 20:00 Empfang am Wochenende besetzt: 15:00 bis 20:00
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Lumi. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
20 Bewertungen für Hotel Lumi
20 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,63.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,9
Zimmer: 9,4
Komfort: 9,5
Freundlichkeit: 9,1
Sauberkeit: 9,4
Serviceangebot: 9,5
Frühstück: 8,0
8,3
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Preis Leistung
Negativ: Sauberkeit an an einigen Stellen zu wünschen übrig gelassen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Lindner R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: modernes sauberes Zimmer
Negativ: etwas hellhörig
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-09
Positiv: Modern, sauber, funktional
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Pöhland H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: sehr freundlicher Empfang, modern ausgestattetes Zimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Moldenhauer T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: freundliches Personal (Rezeption und Frühstück)
Negativ: Leider ist die Programmierung des TV Gerätes durcheinader gekommen. Es sind nichtmal alle deutschen Sender zu finden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Becker D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Sehr schönes, modernes Zimmer. Alles sehr neu und gepflegt. br /Der Herr an der Rezeption ist sehr sympathisch und freundlich.
Negativ: Das wäre jetzt Jammern auf hohem Niveau: ich habe keine Lampe über dem Spiegel gefunden, aber vielleicht war ich auch zu müde #x263a;️
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Nicht erwarteter Getränkeautomat. Im Bett sehr gut gelegen. br /Ich hatte ohne Frühstück gebucht
Negativ: Den Tag am Schreibtisch aufzuarbeiten ist schwer, da nur ein schmales Bord installiert ist. daher bei Ausstattung abzug
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,9
Schmidt C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Negativ: Keine Funktionsfähige Heizung im Bad obwohl vorhanden und das bei 5Grad Außentemperatur. br / br /Das Zimmer lässt sich zwar über eine Klimaanlage heizen, da ich aber mit offenen Fenster schlafe, bleibt die Klima aus und das Zimmer sowie das Bad kalt. Sorry, aber das geht gar nicht, 13 Grad im Bad ist ein wenig zu frisch.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Koenen W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: relativ neues Hotel, alles sauber
Negativ: Preis /Leistung für das Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Kleines, modern eingerichtetes Zimmer mit Klimaanlage und Außenjalousie. Sehr modernes Bad.
Negativ: Wer installiert bitte im Eingangsbereich des Zimmers einen Bewegungsmelder? Bei jeder Bewegung geht ein Licht an ..., ja ict der Zweck eines Bewegungsmelders - aber nicht zur Schlafenszeit.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.