Bewertungen von Gästen für Hotel Mathiesn

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,4

12 ausführliche Bewertungen:

10
Neumann
Reisedatum: 2023-04

Super Preis/Leistung sehr freundlich top Lage, kommen wieder  


9,2
Reinhold B.
Reisedatum: 2023-03

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Hotel war sehr sauber und das Essen war hervorragend. Wenn wir willkommen sind, würden wir auch gerne wieder Gast sein.  


9,2
Philipp
Reisedatum: 2021-11

Grundsätzlich war alles super. Top Service, schöner Wellness-Bereich, sehr gepflegt. Nur die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und gepflegt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Sehr schönes Hotel, in super Lage. Kompetentes Personal im Service und an der Rezeption. Sehr gute Küche.
Wir waren rundherum zufrieden.  


10
Zuendfinger
Reisedatum: 2019-03

War ein sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel und einem exzellentem Skigebiet  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Der Service war etwas nachlässig! Meine Tochter wollte keine Vorspeise aber die Suppe. Die Servicemitarbeiterin brachte uns daraufhin meine Vorspeise und unsere zwei Suppen, und stellte die zweite Suppe einfach in die Mitte des Tisches. Gemütliches, entspanntes Essen stelle ich mir anders vor! Am zweiten Abend bekamen wir nur eine Suppe, da ja auch nur eine Vorspeise. Ehe ich die Bedienung darauf aufmerksam machen konnte, war die schon wieder verschwunden. Daher nur ein mittelmässig für den Service.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Wir waren rundum zufrieden! Vielen herzlichen Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Alles zur unserer Zufriedenheit  


10
Tina
Reisedatum: 2016-11

Super Kurzurlaub und in neurenovierten Hotel alles bestens, sehr zu empfehlen  


10
Nata
Reisedatum: 2016-11

tolles hotel mit klasse essen, hervorragende lage  


10
Schmidt
Reisedatum: 2016-11

War trotz des noch nicht fertigen Umbaus Super Klasse.  


6,4
cajut
Reisedatum: 2016-03

Wir wünschten ein ruhiges Zimmer.
Leider bekamen wir ein Zimmer mit Fensterfront zur Schirmbar des Nachbarhotels,
von 11 Uhr bis 19 Uhr gab es Partymusik zu hören, trotz geschlossenen Fenstern!
Zu den Mahlzeiten gab es für uns 2 nur Platz an einem großen Tisch, mit anderen Gästen zusammen.
Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam!!!