Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Mayfair
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Mayfair in Kopenhagen besticht durch Stil und einen persönlichen Service. Die gemütliche Lounge lädt zum Verweilen bei Kaffee oder Tee ein. Es verfügt außerdem über ein Businesscenter und verschiedene Tagungsräume mit technischer Ausstattung für kleine Gruppen für bis zu 16 Personen. Das Hotel wird als Nichtraucherhotel geführt.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Mayfair. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 DKK pro Stunde
5286 Bewertungen für Hotel Mayfair
7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,829.
7 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 7,7
Komfort: 8,6
Freundlichkeit: 9,4
Sauberkeit: 8,6
Serviceangebot: 8,9
Frühstück: 9,0
8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-12
Positiv: Ambience and location
Negativ: Size of bathroom
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-09
Positiv: Hotel Boutique in centro #x1f600; #x1f33a;elegante,colazione ottima,alcuni dettagli mancano!!!No Aria Condizionata!!!Niente servizio ombrelli #x2614;️ in reception #x1f644;visto che a Copenhagen piove spesso non sarebbe male offrire al cliente #x1f60a;
Negativ: Niente
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-05
Positiv: hervorragendes Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-08
Positiv: Personal freundlich und hilfsbereit
Negativ: Zimmer sind für ein 4-Sterne-Haus teilweise echt klein. Das Bad im Einzelzimmer ist so klein, dass man kaum von der Toilette fallen kann, weil man zwischen gegenüberliegender Wand, Duche und Waschbecken gut fixiert ist. Auch das gebuchte Superiorzimmer hat höchstens die Größe eines normalen Doppelzimmers. Erwischt man ein Zimmer zur Straße raus, wird es nachts entweder stickig (weil es keine Lüftung gibt) oder sehr laut. br /Das Restaurant ist für die vielen Frühstücksgäste morgens zwischen 8 uhr 9 Uhr viel zu klein.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-07
Positiv: good breakfast
Negativ: cooling sytem (no a/c?) not made for the hot summer this year
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,7
Kolly L. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum:2018-07
Positiv: Gute Lage, Salons an Rezeption angeschlossen sehr gut verwendbar, ruhiges Zimmer, Fahrradverleih unkomplziert, Damenräder top, Fitnessraum, Bügeleisen und Bügelbrett
Negativ: Kein Safe im Zimmer, Matratze extrem schlecht, keine Klimaanlage, teilweise abgewohnt, extrem teures Frühstück, Herrenfahrräder mit Defekten, Waschbecken mit ebenem Boden läßt Wasser schlecht abrinnen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2018-06
Positiv: nice breakfast, the Hotel Lobby is really inviting to rest for a Moment or enjoy a drink or snack
Negativ: Overall, I had a small room compared to the Price Level - however for one night totally okay.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 81%.
Tops & Flops
Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. 98%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 94%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 56%. 55% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 93% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 67% empfanden das Parken als zu teuer.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 68%.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 82% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 53% an. 76% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Nur 56% waren mit der Hotelreservierung zufrieden.
Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten. Guter Fitnessbereich, meinten 81%.
Das Essen ist köstlich. 78%mochten die Menüauswahl. 78%lobten die Atmosphäre im Restaurant. Leckere Desserts, fanden 77%. 100%freuten sich über die angebotenen Snacks. 71%fanden die Beilagen lecker. 75% waren glücklich über den Preis für das Essen. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 60%.
Sehr gute Internetverbindung. 60% fanden das WLAN in Ordnung.
Durchschnittliche Ausstattung. 53% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 59% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 85%beschwerten sich über den Aufzug. 55% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 60% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 100% waren begeistert von der Terrasse.
Zimmer sind nicht gut. 88% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste. 80%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 95%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%. 80% hatten Probleme mit den Möbeln. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 78% hatten Probleme mit der Dusche. 69% meinten, die Zimmer waren alt. 96% waren von der Minibar enttäuscht. Für 74% war der Fernseher unteres Niveau. 89% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 50% fanden die Aussicht so lala.
Nicht sehr komfortabel. 88% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste. Nur 60% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 95%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 94%.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten größer sein
Unweit vom Bahnhof
Das Badezimmer könnte größer sein
Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
1 km
Kongresszentrum (Bella Center)
10 km
Kasino
2 km
Öffentl. Schwimmbad
0,2 km
Stadtzentrum (Kopenhagen)
0,55 km
Messegelände (Bella Center)
10 km
Bahnhof (Copenhagen - Central Railway Station)
0,23 km
Bahnhof (Copenhagen Central Station)
0,3 km
Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH))
8,54 km
Flughafen (Malmö Sturup Airport (MMX))
53,41 km
Flughafen (Ängelholm-Helsingborg Airport (AGH))
71,55 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Mayfair liegt im Zentrum von Kopenhagen. Viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten der Stadt befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Hauptbahnhof und das Tivoli sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten, Theater, Museen und weitere kulturelle Einrichtungen sind in wenigen Minuten erreicht. Cafés und Restaurants laden zum Verweilen ein.
Das Hotel liegt im Zentrum Kopenhagens, unweit von vielen Attraktionen der Stadt: dem Hauptbahnhof, Tivoli, Einkaufsstrassen, Theatern, Museen und anderen kulturellen Ereignissen, sowie auch vielen Cafes und Restaurants.
Von den Fährschiffen nach Rödby und Halskov fahren Sie weiter auf der Autobahn in Richtung Kopenhagen.
Fahren Sie weiter entlang des Hafens bis Kalvebod Brygge und biegen Sie links ab in Richtung Zentrum. Vorbei am Hauptbahnhof und Tivoli Gardens fahren Sie entlang Bernstoffsgade, biegen links ab (Vester-
brogade) und wieder links (Rewentlowsgade), die erste rechts und die 2te rechts.
Zug vom Flughafen zur Hauptbahnhof, dann 2 min. zu Fuß
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Mit der HRS Preisgarantie liegen Sie immer richtig.
Garantiert! Vertrauen Sie auf unser Geld-zurück-Versprechen - so können Sie direkt sorglos buchen. Finden Sie später ein günstigeres Angebot, erstatten wir Ihnen die Differenz.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & SafeDie Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.