Bewertungen von Gästen für Hotel Meilenstein

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 6,7

3 ausführliche Bewertungen:

6,0
Steingraeber C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ein nette Konzept mit den tollen Autos

Negativ:
An der Rezeption wurde über Deutsche hergezogen, beim Einchecken  Vorauszahlung wurde verlangt …. 
br /Ich habe 60 Übernachtungen im Jahr und dieser Angestellter wollte mir erzählen das sowas überall so ist ….. kurz , so ein Verhalten geht garnicht , für mich war das das erste und letzte mal , ich muss mir nicht nach einem 14 Std Tag sowas nicht anhören , !!! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Wolf M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Service ist sehr gut

Negativ:
Abendessen hätte besser sein können. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bazylkiewicz J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
62 / 5000
br /Wyniki tłumaczenia
br /One of the best hotels I have been to! And this cars... and fish!! I heartily recommend!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub