Das Mercure La Rochelle Vieux-Port ist ein renoviertes Hotel, ideal für Geschäfts- und Freizeitreisen. Damit Sie sich entspannen können, verfügt unser Hotel in La Rochelle über einen Pool mit einer großen Terrasse, eine Bar und das Panorama-Restaurant Gaée, das einen Blick auf den alten Hafen und die Türme von La Rochelle bietet. Die Gäste können ein schmackhaftes Frühstück und eine innovative Speisekarte genießen, auf der regionale maritime Gerichte mit frischen und lokalen Produkten kombiniert werden.
HRS Sterne: 4
From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Mercure La Rochelle Vieux-Port Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 21,00 € pro Tag
4340 Bewertungen für Mercure La Rochelle Vieux-Port Hotel
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,9.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 8,0
Komfort: 10,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 8,0
Frühstück: 8,0
7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Hotel bien placé. Chambre avec super vue sur le port et fenêtre qui souvre en grand, idéal pour aérer en ces temps de COVID.
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 74%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 91% fanden die Parkplatzpreise günstig. 99%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
Erstklassiger Service. 82% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 92% waren begeistert vom professionellen Service. 79% waren vom Zimmerservice begeistert.. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 54%. 67% fanden das Management ok. 64% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 56%.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 83%.
Schmackhaftes Essen. 80%mochten die Menüauswahl. 72%lobten die Atmosphäre im Restaurant. 66% fanden die Desserts nicht lecker. 81% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%. 87% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 57%.
Das Internet könnte besser sein. 76% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Sauberkeit war akzeptabel. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 64% fanden das Hotel sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 57%.
Zimmer sind nicht gut. 85%beschwerten sich über das Badezimmer. 80% meinten, die Zimmer waren klein. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 90% hatten Probleme mit den Möbeln. 86%genossen die schöne Aussicht. 90% meinten, die Zimmer waren alt. 85% hatten Probleme mit der Dusche. 89%kritisierten das kleine Badezimmer. Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 67%. 79% waren von der Minibar enttäuscht.
Schlechte Ausstattung. 53% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 77% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 82% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden. 59% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 56% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Für 67%war die Terrasse in Ordnung. 71% fanden den Aufzug gut.
Keine gute Atmosphäre. 85%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. Nur 51% fanden dieses Hotel luxuriös. Nur 68% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist. 56% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Nicht sehr komfortabel. 80% meinten, die Zimmer waren klein. Für 52% war es zu laut. 89%kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 67%.
Gut zu wissen
Badezimmer könnten besser sein
Gut erreichbarer Parkplatz
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Gutes Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (BASSIN A FLOT)
0,1 km
Autobahnausfahrt
35 km
Nächste Stadt (LRH)
0,5 km
Sporthalle (STADE ROCHELAIS)
1 km
Strand
15 km
Stadtzentrum (La Rochelle)
1 km
Bahnhof (LA ROCHELLE VILLE)
1 km
Flughafen
5 km
Flughafen
150 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage zwischen dem historischen Stadtkern und dem Hafen. Die nähere Umgebung ist wie gemacht für einen hübschen Stadtbummel nach einem geschäftigen Tag. In einer Entfernung von lediglich 2 Kilometern liegt das Messegelände des Parc des Expositions. Ebenfalls nahebei befinden sich die Kathedrale von La Rochelle und das Aquarium.
AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie A10, Haltestelle 33 La Rochelle, Richtung BORDEAUX. Vom Autobahnausfahrt, Richtung La Rochelle. Ausfahrt Centre Ville, Gare SNCF, Aquarium. | AUTOROUTE. Nehmen Sie die Linie A10, Haltestelle 33 La Rochelle, Richtung PARIS. Vom Autobahnausfahrt, Richtung La Rochelle. Ausfahrt Centre ville, Gare SNCF, Aquarium
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.