Das internationale Hotel Mercure Millau bietet ein modernes Ambiente in Innenstadtlage. Die knapp 5 Meter breite Terrassenbar bietet eine tolle Atmosphäre und zahlreiche Produkte, ganz zu schweigen von einem erstklassigen Team. Mit Konferenz- und Banketträumen, Restaurant, sicherem Parkplatz und Blick auf den Viadukt werden Sie einen tollen Aufenthalt in der Innenstadt genießen, nahe sämtlicher Sehenswürdigkeiten der Region.
HRS Sterne: 4
From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel.
7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,657.
7 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,1
Zimmer: 8,0
Komfort: 6,6
Freundlichkeit: 8,9
Sauberkeit: 8,3
Serviceangebot: 8,3
Frühstück: 9,7
8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-03
Positiv: Lamabilité du personnel.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Chambre spacieuse et lumineuse
Negativ: Hôtel bruyant, parking payant très cher, pas de réel restaurant au sein de létablissement, finition de lhôtel à revoir on dirait quun bricoleur du dimanche est passé par là.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,7
DJELAJELA H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: la situation géographique a proximité du centre ville
Negativ: la vétusté de certaines chambres
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Confort de la chambre
Negativ: Lenteur du check-in = 1 seule personne à laccueil à 19H en forte affluence !
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Confort de la chambre et qualité du petit déj.
Negativ: Tarifs des boissons au bar exorbitant ! br /Personnel peu accueillant dans lensemble.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Grande chambre, personnel aux petits soins, room service, possibilité de mettre des choses dans un frigo à la demande
Negativ: Parking payant, très forte chaleur dans la chambre malgré le chauffage éteint. Restaurant indisponible lors de ma venue, uniquement des encas surgelés.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
GUINGRICH T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Taille de la chambre et décoration
Negativ: Salle de bain obsolète br /Une serviette trouée
Erstklassiger Service. 81% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 59%. 100% empfanden das Parken als zu teuer. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
Komfort nur angemessen. 76% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%. Für 65% war es zu laut. 92% mochten das große Badezimmer.
Zimmer sind nicht gut. 85%beschwerten sich über das Badezimmer. 92% hatten Probleme mit den Möbeln. 76% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 99% meinten, die Zimmer waren alt. 76% meinten, die Zimmer waren groß. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 99%genossen die schöne Aussicht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 94% waren von der Minibar enttäuscht. 84% hatten Probleme mit der Dusche. Für 77% war der Fernseher unteres Niveau. 92% mochten das große Badezimmer. 55%mochten den Balkon nicht.
Das Essen ist enttäuschend. Nur 54% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 81% fanden die Desserts nicht lecker.
Fürchterliche Ausstattung. 70% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 92%mochten die Architektur nicht. 95% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Relativ unsauber. 76% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 100% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 87% fanden es eher schmutzig.
Schreckliche Atmosphäre. 97%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 80%mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 70% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 82% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Bushaltestelle (PLACE DU MANDAROUS)
0,1 km
Nächste Stadt (RDZ)
70 km
Bahnhof (MILLAU)
1 km
Flughafen (MONTPELLIER)
59 km
Flughafen (TLS)
200 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Zentral in Millau gelegen, finden Sie das Mercure Millau Hotel. Innerhalb weniger Schritte erreichen Sie verschiedene Bars und Restaurants und es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Hauptbahnhof. Das Viadukt von Millau ist ein wichtiges Wahrzeichen der Stadt und nur 6 Kilometern entfernt.
CLERMONT FERRAND. Nehmen Sie die Linie A75, Haltestelle MILLAU CENTER, Richtung MONTPELLIER | MONTPELLIER. Nehmen Sie die Linie A75, Haltestelle MILLAU CENTER, Richtung MILLAU | RODEZ. Nehmen Sie die Linie D911, Haltestelle MILLAU CENTER, Richtung MILLAU | TOULOUSE. Nehmen Sie die Linie D992, Haltestelle MILLAU CENTER, Richtung MILLAU | CLERMONT FERRAND. Nehmen Sie die Linie A75, Haltestelle MILLAU CENTER, Richtung MONTPELLIER | MONTPELLIER. Nehmen Sie die Linie A75, Haltestelle MILLAU CENTER, Richtung MILLAU
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.