Das Mercure Paris CDG Airport & Convention begrüßt seine Gäste auf dem Flughafen Charles de Gaulle. Dieses freundliche Hotel ist ideal für Geschäfts- und Freizeitaufenthalte. Genießen Sie vom Zimmer oder Tagungsraum aus einen überwältigenden Blick auf die Start- und Landebahnen. Die umfassende Ausstattung garantiert einen angenehmen Aufenthalt: Kostenloses WIFI, Pool mit Terrasse, Fitnessstudio, Spiele, Unterhaltung und Lounge-Bar. Das Hotel bietet außerdem 1800 m² Seminarfläche.
2676 Bewertungen für Hotel Mercure Paris CDG Airport & Convention
17 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,847.
17 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 7,3
Zimmer: 7,6
Komfort: 5,8
Freundlichkeit: 7,6
Sauberkeit: 6,7
Serviceangebot: 7,3
Frühstück: 7,1
6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Correct pour un déplacement professionnel
Negativ: La déco - gt; froide
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Location / access
Negativ: In my opinion, the hotel needs a global refresh as it looks quite old... br /Breakfast Dinner (buffet - 35€) specially not satisfactory. br /Not at expected level for a Mercure.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Hôtel confortable, bien insonorisé.
Negativ: Pourquoi uniquement un buffet au diner? br /Le buffer mériterait dêtre plus conséquent compte tenu du prix.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,8
WAGNER A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Negativ: Schimmel im Badezimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: La proximité de laéroport
Negativ: Laspirateur était mal passé (reste de miettes sous les sièges), des plateaux dans les couloirs en permanence, pas de rideau de douche donc de leau partout à chaque douche, les téléphones dans les chambres sont dun autre temps et le matelas et un peu raide. Larchitecture global du bâtiment et son aspect extérieur sont pour le moins austère. Le bar ferme trop tôt pour les gens qui sont en déplacement daffaires et qui ont besoin de finaliser leur réunions du lendemain.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,1
Duclos f. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Sa proximité de laéroport
Negativ: 1.la saleté extérieures des fenêtres de la chambre qui bloquent la visibilité br /2.limpossibilité de pouvoir manger quelque chose en arrivant après 22h00 avec un personnel souhaitant plus fermer la boutique que de nous servir. Jai dû aller dans lhôtel Holiday Inn Express à côté pour trouver quelque chose à manger. br /3. Limpossibilité pour lhôtesse que jai eu au téléphone dans laprès-midi de me dire comment me rendre depuis le terminal 2G à votre hôtel. Elle ne savait pas quil y avait 7 terminaux au terminal 2 de Roissy CDG et ne faisait que me répéter de partir du Terminal 2. br /Enfin je pense que votre hôtel vit sur son avantage de sa position géographique mais na pas intégré les contraintes de la reprise économique post covid et les attentes des clients correspondantes. br /Cordialement.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Neuer Teppich und guter Checkin.
Negativ: Fenster kann nicht geöffnet werden. Und Zimmer gibt einen gebrauchten Eindruck.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Proche de laéroport CDG pour 1 nuit.
Negativ: Salle de bain dégradée (moisissure, sol décollé, pas joint au pare-douche occasionnant des fuites deau...)
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
BIZOT T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Positiv: Comme toujours, amabilité des personnels, service et professionnalisme
Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 91% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
Sehr gute Internetverbindung. 67% fanden das WLAN in Ordnung.
Gute Lage. 91% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 71%. 89% empfanden das Parken als zu teuer. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 52%. 78% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%.
Zimmer sind in Ordnung. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 76%. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 84% meinten, die Zimmer waren groß. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74% hatten Probleme mit der Dusche. 89% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 63%. 100%genossen die schöne Aussicht. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß. 80% waren mit der Kitchenette unzufrieden. Für nur 50% war der Fernseher in Ordnung. 83% waren von der Minibar enttäuscht.
Der Service passt. 67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 82% freuten sich über das freundliche Personal. 74% waren begeistert vom professionellen Service. 64%beklagten sich über den Zimmerservice. 58%beschwerten sich über den Shuttle-Service. 69%beklagten sich über den Restaurantservice. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 63% an. 56% fanden das Management ok. Nur 55% waren mit der Hotelreservierung zufrieden. Der Barservice war inakzeptabel, sagten 62%. Sicherheit wird hier groß geschrieben, meinten 83%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 61% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 85% fanden es sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 82%.
Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 67%.
Schlechte Ausstattung. 55% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 82% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 75% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 90%gefiel der Eingangsbereich.
Das Essen ist enttäuschend. 55% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. Für 51% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 97%. Akzeptable Desserts, fanden 64%. 73% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 82%. Rindfleisch und Steaks waren nicht gut, meinten 80%.
Der Pool ist nicht so toll.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 83%.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Geräumige Zimmer
Badezimmer könnten besser sein
Bequeme Betten
Zusammenfassung
Gutes Flughafenhotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Nächste Stadt (PARIS)
25 km
Sporthalle (STADE DE FRANCE)
13 km
Stadtzentrum (Roissy-en-France)
3 km
Bahnhof (ROISSY)
11 km
Flughafen (PARIS ORLY)
1 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das „Hotel Mercure Paris CDG Airport & Convention“ befindet sich direkt am Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle im Bezirk Roissy-en-France. Es ist der ideale Aufenthaltsort für Reisende und Geschäftsleute, die einen Geschäftstermin wahrnehmen. Das Stadtzentrum von Paris befindet sich 30 km entfernt. Im näheren Umkreis befinden sich Unternehmen wie Roissypole (1 km) und Federal Express (2 km).
ROISSY CDG CEDEX. Nehmen Sie die Linie A1, Haltestelle AEROPORT CDG, Richtung ROISSY | ROISSY CDG CEDEX. Nehmen Sie die Linie A1, Haltestelle AEROPORT CDG, Richtung ROISSY
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.