Bewertungen von Gästen für Hôtel Mercure Strasbourg Palais des Congrès

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 7,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 7,0

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,9
Fritsche H. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Ein zweckmäßiges Hotel gut gelegen.

Negativ:
Man sieht dem Haus die Jahre an, aber es wird ja auch schon renoviert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Geistert K. (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Zimmer stinken vom alten Teppich. Schwimmbad stark Renovierung bedürftig 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
GARDET P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
proximité avec le parc des expo

Negativ:
Hôtel vétuste, besoin de rafraichissement, air conditionné bruyant et impossibilité douvrir les fenêtres
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Wir hatten Glück und haben ein Zimmer in der 7. Etage mit Blick auf die Altstadt bekommen. Kann ich nur empfehlen. Die Zimmer sind groß, alles ist sauber, aber ein bisschen späte 70er Jahre-Flair. Hat uns nicht gestört. Zum Frühstück waren wir in der Altstadt in einer kleinen Patisserie, daher kann ich die Gastronomie nicht bewerten. Für den Preis und die Lage war das Preis-Leistungsverhältnis super! Architektonisch natürlich nicht der Knaller...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Schubert R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
ausreichend kostenlose Parkplätze

Negativ:
Ein total abgewohntes in Plattenbaustil erbautes Haus. Zimmereinrichtung sehr abgewohnt. Für so eine Art Hotel in anderen größeren Orten höchstens 70-100€. Hier 151€. Ich habe schon andere Mercure Hotels bewohnt. Weihnachtsdekoration kitschig, lieblos, völlig daneben. Das Restaurant total überheizt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
tout

Negativ:
seul chose ,un bruit de font le soir dans la chambre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
gute Lage zu den europäischen Institutionen. Super Anbindung zur Altstadt.

Negativ:
Die Sauna ist eine einzige Katastrophe. Ich habe noch nie eine dermaßen herunter gekommene Saunakabine gesehen. Altes, speckiges, vollkommen verdreckt aussehendes Holz.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr