Bewertungen von Gästen für Hotel Milano

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,6
  • Freundlichkeit: 7,7
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 6,9
  • Frühstück: 5,4

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Zimmer war modern, geräumig und sauber

Negativ:
Der Frühstücksraum könnte etwas mehr Liebe vertragen, auch die nicht richtig schließende Tür nervt ein bißchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Würde ich wieder buchen. Prima Fernseher. Die Hauptverkehrsstrasse vor dem Hotel ist durchaus recht lebhaft, hat mich persönlich aber nicht gestört.

Negativ:
Ich hatte Probleme mit dem WLAN. Ständige Verbindungsabbrüche. War aber für mich nicht weiter schlimm, da Vodafone und T-Mobile Hotspots erreichbar waren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Das Zimmer war entsprechend dem Wunsch mit einem Zusatzbett ausgestattet.

Negativ:
Das Badezimmer war nicht sauber. Nach Aufforderung zu einer erneuten Reinigung wurde es trotzdem nicht gereinigt.
br /Das Frühstuck war sehr einfach, etwas Obst oder frisches Gemüse hätte uns sehr gefreut.
br /Aufgrund der direkten Lage an einer Hauptstraße, konnte nachts kein Fenster geöffnet werden. Dadurch war es sehr heiss im Zimmer und Frischluft fehlte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Lage, Größe des Zimmers

Negativ:
Zimmer sind baulich getrennt von der Lobby, das Frühstück ist sehr spärlich und die Qualität nicht ausreichend, generell lädt die Atmosphäre nicht zum Verweilen ein, Hauptfernseher im Zimmer mit sehr beschränkter Programmauswahl, kalt, da Heizung ausgestell
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Steinbock R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Wow tolles Zimmer zum tollen Preis!

Negativ:
alles Prima!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Falcone E. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
La stanza pulita e accogliente 

Negativ:
Non da l‘impressione di essere un hotel 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
sauberes und modern eingerichtetes Zimmer / Hotel, klein aber fein, Preis/Leistung wie gut

Negativ:
liegt direkt an einer recht stark befahrenen Strasse, schlafen mit offenem Fenster nahezu ausgeschlossen, keine Klimaanlage, Frühstücksangebot war ok, könnte aber etwas üppiger sein, z.B. mit Rührei u.ä.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr