Bewertungen von Gästen für Hotel Möven - Kieker

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 8,3
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 9,2

12 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym aus Bielefeld (14-18)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-07

Eigentlich alles bei Google beschrieben :-) Die kurze Auszeit war sehr schön, Hotel, Zimmer und Frühstück waren sehr sehr gut. Es war gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, Zimmerdienst haben wir in drei Tagen nicht gebraucht da wir eigentlich alles selber aufräumen und sauber hinterlassen. Das Frühstück war wirklich sehr lecker, ausreichend und sehr vielfältig und vor allem Kaffee satt!. Wenn es unsere Berufe erlauben würden wir sehr gerne wieder mal einchecken....PS: endlich mal ein sehr stabiles WLAN!  

Gründe für die Unterkunft:
Nur wenige Meter bis zum Meer  
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,2
Anonym aus Raguhn-Jessnitz (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-05

Gründe für die Unterkunft:
Nordseeurlauben  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Maria aus Hannover (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-10

Klasse Frühstück! Ruhige Lage direkt am Deich. Freundliches Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.  

Gründe für die Unterkunft:
Suchfunktion: EZ an der Nordsee, nicht auf einer Insel, das war das Ergebnis!  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,2
Simone aus Hamburg (66-70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,4
Vojislav aus Radolfzell am Bodensee (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,7
Anonym aus Neumünster (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Maria aus Seelze (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Ein sehr sauberes Hotel und das Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Das Frühstück hat fast alles an Auswahl, was das Herz begehrt. Wir haben uns mega Wohlgefühlt und planen schon für das nächste Jahr!  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Katharina aus Münster (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten einfach ans Meer, sahen diese schöne Unterkunft...direkt am Deich!!! Dahinter sofort das Meer! Frühstück reicht uns immer, da wir sonst eh unterwegs sind....Sponatn zugeschlagen und sehr zufrieden gewesen. Wir waren mit unseren 2 JUngs, 12 und 15 Jahre alt! Die hatten ein separates Schlafzimmer. Echt weiter zu empfehlen!!! Und super tolles Frühstück! So frisch und alles was das Herz höher schlagen lässt!!!  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Roland aus Eberswalde (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Gründe für die Unterkunft:
Die besondere Lage und es ist eine quot; kleine quot; Unterkunft.  
, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,6
Gerhard aus Berlin (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Gründe für die Unterkunft:
Der direkte Meerblick aus dem Zimmer  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,0
Axel aus Erzhausen (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Freundlich, sauber und schön.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Preis.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
8,6
Aileen aus Burgdorf (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
Direkt an den Dünen, nur wenige Schritte zum Hundestrand. Sehr Hundefreundlich.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise