Bewertungen von Gästen für Boutique-Hotel Moseltor & Altstadt-Suiten

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,1

12 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Als wir darauf aufmerksam machten, daß lange schwarze Haare in der Badewanne sind,
wurden wir derart frech und unhöflich angemacht, daß wir am liebsten das Hotel wieder
verlassen hätten.
Auch auf unsere Frage, ob das Hotel ausgebucht sei, wurden wir mit Worten wie:
"Was uns das anginge und ich glaube ich spinne" angemacht.
Auch auf meine Antwort "sie sind ja sehr freundlich" hat sich der Ton nicht geändert.
Beim Frühstück am nächsten morgen war die selbe Frau nicht wiederzuerkennen.
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Sehr schönes Hotel, familiär und individuell geführt. Hervorragende Küche.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Sehr sehr freundlicher Empfang und Betreuung während unseres Aufenthaltes. Nahezu Sterneküche. Schöne Weinauswahl.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Ein schönes Hotel - Familienbetrieb mit gutem Restaurant!
Sehr schöne zweckmäßige Zimmer mit Teppichboden auf Holzböden.
Relativ neues hübsches Bad.
WLAN und Mehrfachsteckdose mit 2 zusätzlichen USB-Ladestellen vorhanden.
Gutes Frühstück, allerdings mussten wir etwas warten bis wir einen Platz zum Frühstücken bekamen, da kein Platz für alle Hausgäste gleichzeitig vorhanden ist.

 


10
L. Gö.
Reisedatum: 2017-12

Unser Aufenthalt im Hotel Moseltor war rundum gelungen. Das familiäre Team ist sehr bemüht und sehr freundlich, die Zimmer sind tip top sauber, die Ausstattung gut. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und es ist alles da, was man braucht. Die Mischung aus alten und modernen Elementen in der Einrichtung und Ausstattung ist sehr gut gelungen und hat einen angenehmen Charme. Die Lage könnte besser nicht sein und im Sommer hat man auf der Terrasse einen wunderschönen Blick auf die Mosel.  


10
Manniii
Reisedatum: 2017-01

Sehr schöne 2 Tage verbracht. Spitzenessen und netter Service.  


10
Coloniacks
Reisedatum: 2017-01

Es war für uns ein perfektes Weihnachtsfest. Eine Unterkunft zum Wohlfühlen, in einem Altbau - wie gemalt! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Der Moselt Wein-Nachts-Markt wundervoll, nur zu empfehlen!!!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Trotz sehr niedriger Außentemperatur lief die Heizung erst ab ca. 22 Uhr an. Bis die hohen, ausgekühlten Räume angenehm temperiert waren, vergingen etliche Stunden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Prima, immer wieder! Nur der wlan-Empfang war schlecht.  


9,2
Teddy
Reisedatum: 2013-09

Parksituation ist kritisch.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Auch wenn das Hotel alt ist und im ersten Moment sehr muffelig richt, war es sehr sauber und der Service sehr gut. Das Bad war komplett neu renoviert und die Betten standen auseindander (dem kann man ja abhelfen). Wir waren sehr zufrieden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-01

ANGENEHMER AUFENTHAL!!!!!!!!DANKE