Bewertungen von Gästen für Hotel Moserhof

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,2

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Es ist toll, dass auch Einzelzimmer angeboten werden. Ist oft sehr schwierig etwas zu finden.

Ich war begeistert. Tolles Essen und Service.  


6,0
Reinhold Haslebner
Reisedatum: 2023-01

Leider war das Biwak nicht richtig vorbereitet und hatte bei der Ankunft 8,6 Grad!!!
Es gab zwar eine Entschuldigung, aber beim Preis von 240€ erwartet man mehr.
Außerdem liegt das Biwak eigentlich im Wohngebiet und ist daher auch im Sommer nicht zu empfehlen.  


6,4
Miljana Meyer
Reisedatum: 2022-10

Also uns hat die Region sehr gut gefallen. Die Gegend und der See sind wunderschön und absolut sehenswert.
Hotel können wie so an sich nicht bewerten da wir im Biwak übernachtet haben. Das Service war ok, die Dame, welche uns begrüßt hat, hat uns unverständlicherweise den Weg so kompliziert erklärt und uns völlig falsche Angaben gemacht, es seien keine Häuser rundherum etc. dies war auch der Nachteil am Ganzen. Es wird suggeriert man wäre ganz allein und auch auf den Bildern, jedoch entspricht das mittlerweile nicht der Wahrheit und fährt man eben so daran vorbei und erkennt des deshalb nicht. Die Dame in der Früh bei der Schlüsselrückgabe war sehr nett und hat es ebenso verstanden und sich entschuldigt. Das Frühstück und der Genusskorb waren sehr gut. Die Übernachtung im Biwak war angenehm und gemütlich trotz den Häusern rundherum. Nächstes Mal wird es ein anderes Biwak.  


10
Müller Sabine
Reisedatum: 2022-09

Wir waren rundum sehr!!! zufrieden. Die Zimmer sauber und schön. Was uns äußerst positiv aufgefallen ist, war, dass ein Regenschirm, Rucksack und ein Schuhlöffel im Zimmer waren. Perfekt!
Das Personal äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Ein Kompliment und wir kommen ganz bestimmt wieder.  


10
Andreas
Reisedatum: 2022-08

Schönes gemütliches Hotel, sehr nettes Personal  


9,6
Vanessa
Reisedatum: 2022-03

Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Das Biwak war toll und erfahrungswert!
Abendessen und Frühstück waren klasse!
Würde wieder kommen.