Bewertungen von Gästen für Hotel Neue Post

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,7

25 ausführliche Bewertungen:

8,8
Marija Rudakova
Reisedatum: 2024-02

Pros: very clean, excellent cleaning every day. Good breakfast. There is a bus stop nearby. Spa area with steam rooms. Very kind staff. Very comfortable beds. Nice view from the window. Bathrobes and extra pillows are available upon request.

Cons: Poor lighting in the room, uncomfortable lamps. There is no shoehorn, no suitcase stand, no “do not disturb” sign, no toiletries, no water glasses, no drinking water, no kettle. Restaurant opening hours are from 17.00 to 20.30. And the nearest shops are quite far away, you have to go by bus and they close at 18.30. We must be prepared to take all this with us the next time we go.  


10
B. Drepper
Reisedatum: 2023-07

Klasse Hotel! Klasse Küche Service! Freundliche Menschen - und dies sagten alle Mitreisenden
Gerne wieder!  


10
Patrick, Suzan und Maud
Reisedatum: 2023-02

Die Freundliche damen an der Reception (Alexandra und Suzanne) Immer mit guten tips fertig für alle fragen hilfsbereit. Auch die persönliche freundlichkeit von die familië Streiter.
Besonders nett hat es mir gefallen obwohl sie nicht dafür konnten dass durch eine kaputte ölpumpe die heizung bzw dass warme wasser ausgefallen war am freitagabend. einmal kalt geduchet dadurch aber dass isst übermacht.
So wohl den Marcus Streiter hat uns beim rückkunft im Hotel denzelsebn abend als wir beim gemutliche sitskeule beim kamin zassen und die Alaxandra den nächsten tag haben sich dafür entschuldigd.
Ein technisches mangel kann immer passieren dass isst übermacht aber der betrieber hat noch am freitagabend mit dem klemmtner alles reparieren lassen so dass so bald wie möglich wieder warmes wasser und heizung dah war.

Hotel Neue Posat liegt sehr schön in Zwiezelsrtein an den bach, herrliche aussicht und ruhig, und man isst in 5 minuten in Sölden oder nach Gurgl...
Entweder mit dem Linien/ski bus oder mit eigenes auto

Mit Fr Grüssen,

Patrick-Suzan-Maud
 


9,6
Joachim Noack
Reisedatum: 2023-01

Das Hotel war sehr familiär und hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig, ein toller Ausblick und das Essen hervorragend. Wir kommem gerne wieder!  


8,0
R. R.
Reisedatum: 2023-01

Waren über Silvester 3 Tage Urlaub machen.
Bei der online Reservierung war keine Halbpension zu buchen, nur Frühstück.
Bessere Übersicht wäre hilfreich.

Die Damen am Check in waren immer freundlich und haben uns ein Willkommensgefühl gegeben.
Preis Leistung war OK. Das Frühstück war reichhaltig. Die Sauna war ein guter Ort um zu relaxen. Die Haltestelle vor der Tür war perfekt, beide Skigebiete ( Gurgel und Sölden) waren super erreichbar, und das inklusive. Service im Restaurant war gut und fast alle Mitarbeiter freundlich.
Warum gerade das Einzelzimmer comfort das teuerste ist muss man nicht verstehen aber es war ausreichend für unseren Aufenthalt.
Eizig das die Duschkabiene halb offen ist und nach dem Duschen das ganze Bad schwimmt, ist nicht so toll.
Aber das sind Kleinigkeiten.
Wir würden jederzeit wiederkommen.  


8,8
sbuesin
Reisedatum: 2021-08

Fahrradmitnahme auf das Zimmer sehr positiv!
Service, ob Frühstück oder Abendessen oder Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr familiäre Atmosphäre.

Nur am Wetter müsst ihr noch ein wenig optimieren :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Velmi pěkný Gasthof s dobrým jídlem a službami v klidném prostředí jen kousek od obou lyžařských středisek v oblasti. Všichni jsme byli spokojeni.  


9,2
Joris
Reisedatum: 2019-02

Nice comfortable hotel, clean, good sauna.

Not in Sölden, but with the bus stop at the door only 10 minutes away from the piste.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Alles prima. Kleine Kritikpunkte: Der Saunabereich ist schnell “überfüllt”und dann doch etwas klein, und es gibt sehr wenig Platz im und am Skikeller um Skischuhe anzuziehen. Und das WLAN ist schrecklich langsam (Bitrate viel zu klein)  


8,4
HelmSCH amp; Co.
Reisedatum: 2017-08

Das Haus liegt ideal, wenn man Unternehmungen in verschiedene Richtungen durchführen will.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Österreich hat für mich eine sehr positive Ausstrahlung!(Schönes Land/Nette Leute)  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-02

The ski shoes room is not comfort. There is small for the rush hour!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Die Zimmer in Alte Post sind sehr basic aber denn Service in Neue Post is sehr Gut !!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Albergo con ottimo rapporto qualità prezzo, poco distante dal centro di solden, in posizione molto tranquilla. Personale disponibile e cortese, cibo a dir poco eccellente  


7,2
Stuttgarter 78
Reisedatum: 2014-03

Guter Anschluß an den Skibus, nettes Personal uns sehr gutes Restaurant. Leider ist das Nebenhaus (Alte Post) etwas in die Jahre gekommen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Kurze Ski-Zeit in der Pension. Beim nächsten mal wird es eher das Hotel werden. Aber es war eine schöne Zeit und das Personal Chef waren sehr freundlich. Danke!  


8,4
N0-S!K
Reisedatum: 2014-03

Die Hotelbetreiber sind sehr nett und hilfsbereit, es werden auch extrawünsche erfüllt(im rahmen des machbaren)Alles in allem sehr zufrieden.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Im großen und ganzen hatten wir einen sehr schönen Urlaub in der Neuen Post. Verbesserungen gibt es sicher noch im Salatbuffet. Leider sind die Nachessenszeiten im Hotel als Nichtraucher nicht gerade einladend, z.B. Theke, Kaminzimmer.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir waren sehr zufrieden.
Die Möglichkeit, im Hotel die Skipässe zu erwerben, fanden wir sehr gut.
Unverständlich allerdings, dass es (auch angesichts der hervorragenden Skibusverbindungen) keinen wirklich gemeinsamen Skipass für Sölden und Gurgl gibt, bei dem man jeden Tag das Skigebiet frei wählen kann. Die Lösung "Einer von 5 oder mehr Tagen im anderen Gebiet" trifft unsere Bedürfnisse nicht.  


4,0
JeanPhi
Reisedatum: 2013-02

Jai réservé en dernière minute. Cette chambre était toujours meux que dormir dans ma voiture mais elle ne ressemble en rien aux standards autrichiens (niveau standing et qualité). Le prix était par contre très correct.  


7,6
Norsy
Reisedatum: 2012-04

Hatten zwei Zimmer in der Pension Post, neben an. WC auf dem Gang. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber Preis/Leistung ist super. Sehr gutes Essen. Personal könnte etwas freundlicher sein. Lage etwa 3km hinter Sölden, nur was für nicht Partygänger.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-04

sehr saubere und gemütliche Unterkunft
fantastisches Essen
sehr freundliches und hilfsbereites Personal
angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-04

alles super geklappt  


8,8
Bremer
Reisedatum: 2012-03

Der Küchenchef kommt warscheinlich von Gourmet Restaurant, das Essen ist SUPER.
Unsere Zimmer war sauber und mit Dusche ausgestatet.
Leider kein TV/ Radio.Für uns war es ein sehr schöner, erholsamer Urlaub..Das Personal sehr freundlich. Würden den Urlaub nochmal buchen und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
 


4,0
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Abgesehen davon, dass das Zimmer schon in der Online-Vorstellung anders beschrieben war, waren wir sehr enttäuscht von der Unterkunft.
Das Problem, dass Dusche und Toilette auf der Etage war, wäre noch nicht so tragisch gewesen. Dass diese jedoch sehr alt und ungepflegt waren, ist meiner Ansicht nach unverständlich.
Ich selbst konnte über eine viertel Stunde lang die Toilettentüre nicht mehr öffnen, da das Schloss anscheinend schon länger nicht mehr kontrolliert worden war. Nachdem ich mich dann doch noch befreien konnte und die Mitarbeiter darauf ansprach, kam nicht einmal eine ordentliche Entschuldigung, noch fühlte ich mich ernst genommen.
Grundsätzlich ist ja nichts einzuwenden gegen eine etwas ältere Unterkunft. Allerdings könnte man wenigstens uralte kaputte Mülleimer, Schlösser, sowie Fliesen und Vorhänge doch mal austauschen und somit die Räume etwas achtsamer gestalten.
Das einzige woran es wirklich nichts auszusetzen gab, war das Essen und das Servicepersonal im Restaurant.