Bewertungen von Gästen für Hotel Neutor

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,7

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Für mich was es ein wichtiges Kriterium, dass später Check-in möglich war (Rezeption ist 24 Stunden besetzt). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Die Innenstadt ist wenige Gehminuten entfernt. Empfehlenswert.  


6,8
bg
Reisedatum: 2013-08

Zimmer zur Starßenseite sehr laut, viel Verkehr  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-12

sehr nett, empfehlenswert  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-11

das hotel ist top und für uns war es ideal, was ich anregen würde in der heutigen zeit............. einen anfahrtsplan digital mit der buchungsbestätigung zu senden, sonst :-))