Bewertungen von Gästen für Vegan Hotel & Restaurants Nicolay 1881

  • Preis-Leistung: 5,8
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 5,9
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 6,9

19 ausführliche Bewertungen:

6,0
Birgit Janßen
Reisedatum: 2018-09

Das Hotel ist allgemein ziemlich in die Jahre gekommen. In den Zimmern war es normal sauber, allerdings der dunkle Teppich....Duschvorhang kaputt, Balkontür nicht gut zu öffnen und schließen. Die Lage entschädigte für vieles und das Örtchen als solches. Der Service war nicht gut. Beim Frühstück war Personal anwesend, was überwiegend weder Deutsch noch Englisch konnte oder wollte. Der Hotelier war teilweise überfordert. Taxen, um nach Bernkastel zu kommen, musste ich selbst bestellen. Es gibt keinen abschließbaren Kofferraum. Mit entsprechenden Investitionen bestimmt eine gute Adresse.
Ich nenne Ihnen auch gerne meinen Namen, da ich stellvertretend für 17 Frauen spreche.  


7,2
Einhorn 87
Reisedatum: 2017-10

Das Hotel an Sich ist super, ich finde nur, dass der Preis für die Zimmer nicht gerechtfertigt war. Die Heizung hat bei uns nicht funktioniert und der elektrische Heizlüfter im Bad hat leider sehr unangenehm gerochen. Die Zimmer sind auch sehr hellhörig und zur Straße hin hört man nun mal den Verkehr. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal ist einfach super. Es waren alle sehr freundlich.  


7,2
Küppers
Reisedatum: 2017-09

Waren grundsätzlich vom Preisleistungsverhältnis zu frieden, jedoch müsste deutlicher darauf hingewiesen werden, das es sich um Vegan-Hotel handelt. Ansonsten ist es weiterzuempfehlen.  


3,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Das Hotel Nicolay ist total abgewohnt, Risse in den Wänden, Bäder mit Schimmel und überall im Haus riecht es muffig. Ich war sehr enttäuscht, dass mir so ein Hotel angeboten wurde zumal ich für eine Gruppe gebucht habe.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Super Hotel. Freundliche Leute. Schade dass es Vegan ist.
Liebe Grüsse  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Hotel sehr altmodisch eingerichtet. Die Insolvenz ist nicht zu übersehen.Zimmer zur Straßenseite sehr laut, völlig veraltete Fenster.
Nächstes Mal wieder Camping, ist besser.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Nettes sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Mit teils nicht sehr professionellem Personal.Zimmer sauber aber altes teilweise improvisiertes Inventar( zb.Dusche)Wir waren trotz allem sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt aber längeren Urlaub würden wir in diesem Hotel nicht machen.  


5,6
Basel
Reisedatum: 2016-09

Beim Hotelpreis wurde angegeben, dass die Nutzung des hoteleigenen Schwimmbad inklusive ist, es ist aber seit Jahren geschlossen!
WLAN ist nicht auf dem Zimmer, wie im Foyer angegeben
Preis/Leistung stimmt ganz und gar nicht  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir waren vom Hotel sehr enttäuscht und vom Service. Wir wurden in einem
Raum abgefertigt, jeglicher Hotelatmosphäre. (Freitags,) das Essen war so
schlecht, dass wir samstags ein anderes Hotel zum Essen besuchten. Frühstück war ok. Wir werden das Hotel nicht weiter empfehlen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Sehr gut war das Frühstücksbuffet. Beim Service hätte ich ein gut vergeben, wenn ich nicht in einer Situation an der Rezeption hätte lange warten müssen, trotz mehrfachen Klingelns und des Personals bzw. der Hotelleitung in Sichtweite, die aber nicht reagiert hatten. Das fand ich ärgerlich.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Zimmer wurde nicht gut gereinigt (Bett wurde nicht gemacht)  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Der Hotelbesitzer müsste ein paar überfällige Investitionen treffen , z.B. Sicherheitsschlösser an den Türen , neue Duscharmaturen !  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Restaurant zu kleine Speisekarte Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Mußten lange warten nachher kam ka um noch eine Bedienung hätten gerne noch mehr getrunken.
 


4,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Preis-Leistung stimmt auf gar keinen fall  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Zimmer alt, um 18,30 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig, Duschtücher fehlten auf einigen Zimmern, Rezeption und frühstückspersonal sehr nett. an der Abendbar war es für nich sehr störend, dass 2 Hunde der Besitzer hinter und vor der Theke waren. hundegebell war auch eine Nacht sehr störend.
Weinfest in Erden war sehr schön.
 


4,8
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Leider war der Internetauftritt besser als die Realität.
Bedienungen waren nett. Zimmer nicht auf aktuellen Niveau.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Gesamteindruck war gut, einige Zimmer müssten renoviert werden, Matratzen zu weich, Preis für DZ zu hoch, Essen im Hotel war sehr gut, geschmacklich und auch die Qualität super. Kindergericht super, da hat das Preis-Leistungsverhältnis gepasst.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Vielen Dank an Frau Schwaab für Ihre Unterstützung im Vorfeld dieser Buchung. Schließlich war es ein großes Problem für 10 Personen für 1 Nacht an Pfingsten eine Unterkunft zu bekommen. DANKE!! Das Hotel war ausge-
zeichnet!!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Negativ:
Komplette Hotelanlage veraltet, Zimmer und Bäder zu altmodisch eingerichtet und zu klein.
Gebäude optisch nicht gerade einladend...
Renovierung längst überfällig.

Positiv:
Servicepersonal extrem nett und hilfsbereit, Frühstücksbuffet gut.
Pool super!

Trotz aller Beanstandungen wohl gefühlt.