Hotel Niederländischer Hof

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das schönste, vornehmste Hotel der Landeshauptstadt, eine begehrte Adresse, laut Gault Millau 2002. Kostenfreies W-Lan im öffentlichen Bereich und in den Zimmern. WICHTIGER HINWEIS: Die Stadt Schwerin erhebt seit dem 06.05.2014 eine Übernachtungssteuer in Höhe von 5 % des von dem Gast für die Übernachtung erhobenen Entgelts. Die Steuer ist in allen genannten Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Übernachtungssteuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z. B. Arbeitgeberbescheinigung, Informationen und Formulare über www.schwerin.com ) den steuerbereinigten Preis vor Ort. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte Firmenraten.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Barzahlung
  • Beamer
  • Bootsverleih
  • Flip-Chart
  • Fotokopierer
  • Gartenseite
  • Haussafe
  • Internet-email öffentl. zugänglich
  • Leinwand
  • Lift / Aufzug
  • Overheadprojektor
  • PKW-Parkplatz
  • Safe
  • Telefaxgerät
  • Telefonanlage
  • Transferservice
  • Visa
  • WiFi
  • Weckeinrichtung
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Bootsverleih
  • Fahrradverleih
Zusätzliche Informationen
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    1
  • Tagungs-/Seminarräume für max. Pers.
    25
  • größter Tagungsraum Größe in qm
    60
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Hotel Niederländischer Hof

Doppelzimmer, Dusche und Bad, WC
2 - 3 Personen

Das schönste, vornehmste Hotel der Landeshauptstadt, eine begehrte Adresse, laut Gault Millau 2002. Kostenfreies W-Lan im öffentlichen Bereich und in den Zimmern. WICHTIGER HINWEIS: Die Stadt... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer, Dusche und Bad, WC
1 Person

Das schönste, vornehmste Hotel der Landeshauptstadt, eine begehrte Adresse, laut Gault Millau 2002. Kostenfreies W-Lan im öffentlichen Bereich und in den Zimmern. WICHTIGER HINWEIS: Die Stadt... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

788 Bewertungen für Hotel Niederländischer Hof

8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,65.
8 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,8
6,4
Garry und Uschi
Reisedatum: 2018-08

Für diesen hohen Preis entsprach das Appartement ohne Klimaanlage nicht unseren Erwartungen. Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Die Zimmerausstattung war überaltert und die Matratzen waren uralt. Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage. Wo kommen die 4*-Sterne her?  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wir waren eine Gruppe mit 9 Personen und alle waren hochzufrieden. Sehr nettes Personal, zuvorkommende Bedingung im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption.
Alles in allem super.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Das Hotel und der Service haben mir gut gefallen. Es wäre schön wenn es schon um 7:00 Uhr Frühstück geben würde und man die Zimmer mal etwas renoviert.
Liebe Grüße
T. Meyer  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Die Zimmerausstatung entsprach nicht unseren Erwartungen. Der Preis wird wohl ausschließlich auf Grund der sehr guten Lage erzielt.
(Restaurant wurde nicht bewertet, da nicht genutzt.)  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Wir waren sehr zufrieden.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr guter Frühstücksservice. Wir haben uns wohl gefühlt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

schöne, gut restaurierte stadt, aber leider v.a. abends fast völlig leer und leblos. schade...
es kommen doch grade viele neubürger, wieso nicht die vermehrt einsiedeln ?  


Bewertungen anzeigen
780 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
780 Bewertungen
85
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 81%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% fanden die Parkplatzpreise günstig. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Erstklassiger Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 56% meinten, der Service war professionell. 64% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 53% beklagten sich über den Restaurantservice.
  • Gute Stimmung. 93% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 97% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 95% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 100% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war. 86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Zimmer sind in Ordnung. 86% meinten, die Zimmer waren groß. Über unbequeme Betten beklagten sich 56%. 57% beschwerten sich über das Badezimmer. 99% genossen die schöne Aussicht. 79% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 93% meinten, die Zimmer waren alt. 62% hatten Probleme mit der Dusche. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 68%. 73% sagten, das Badezimmer war sauber. 100% mochten das große Badezimmer. 80% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Nicht sehr sauber. Nur 50% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 73% sagten, das Badezimmer war sauber. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%. 80% fanden es sauber.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 71% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Gut erreichbarer Parkplatz
  • Freundliche Atmosphäre
  • Die Betten könnten besser sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Mit einem sehr guten TrustScore von 85 gehört dieses Hotel zu den besten 16% der Stadt. Die Gäste empfehlen es wegen der Lage, des Service und Atmosphäre.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 154-922fac7f-ac1c-4cc1-9024-92443fc1d0d1

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr