Bewertungen von Gästen für Hotel Nordig

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 6,5
  • Sauberkeit: 4,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 4,5

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
3,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Lange ok

Negativ:
Sauberkeit im Badezimmer mangelhaft. Duschbrause defekt. Starker Zigarettengeruch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
nichts

Negativ:
Der Preis Einzelzimmer knapp 100,00€ ist nicht gerechtfertigt.
br /Für das was hier an Qualität geboten wird grenzt es an Frechheit!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Das Hotel ist WLAN und Handy-Netz freie Zone. Arbeiten im Zimmer nicht möglich. Das sollte heute Standard sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
wenig

Negativ:
das Flair der 80-er. Treppenhaus, Flure, Zimmer, Badezimmer - völlig überaltert. Möbilierung bunt zusammengewürfelt aus der Resterampe. Badgröße minimal.
br /
br /
br /
br /Frühstück eher einfach mit Tutti-Frutti aus der Konserve. Preis dafür deutlich zu hoch. Nicht empfehlenswert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr