Bewertungen von Gästen für Hotel Nova GmbH

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Das Essen (Halbpension) ist leider nicht weiter zu empfehlen. Langweilige Speisekarte und nicht schmackhaft zubereitet. Da ist der Wettbewerb im gleichen Preissegment deutlich voraus.

Das Servicepersonal ist freundlich. Die Inhaber lassen sich abends beim Essen nicht sehen und helfen nicht mit. Auch hier haben andere Hoteliers ganz klar eine Nase voraus. So entsteht hier auch keine Kundenbindung.

Schade, da Zimmer und Lage gut sind. Aber für die nächste Reise in dieses tolle Skigebiet werde ich definitiv ein anderes Hotel suchen!  


9,6
Skitraum
Reisedatum: 2019-04

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Wir hatten erholsame Tage im Hotel Nova. Personal war sehr freundlich. Sehr gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Das Wasser im Hallenbad dürfte ein bisschen wärmer sein. Sonst alles super.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Alles top. Toller Wellnessbereich. Super Lage zur Versettlabahn.  


10
Petra aus Neuburg (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Wir waren sehr positiv überrascht über das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren top, und sehr ruhig, das Essen hervorragend und alle sehr freundlich. Besonders praktisch : Der große Parkplatz direkt vor dem Hotel. wir werden wieder kommen!  

Gründe für die Unterkunft:
Zufall  
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Schönes sehr sauberes Hotel mit tollem Wellnessbereich. Hotelchef sehr nett, aber sonst nicht viel Herzlichkeit und Interesse von Seiten der Bedienung und der Hotelchefin da. Es musss nicht übertrieben sein, aber ein gewisses Interesse an den Hotelgästen wäre schon gut.  


10
Doris und Rüdiger
Reisedatum: 2018-08

freundliche Gastgeber, sehr leckeres und frisches Essen, wunderschöne Zimmer, alles sehr sauber, sehr gute Lage  


10
Giorgio
Reisedatum: 2018-02

Grosse Flexibilität für Sonderwünsche. Sehr nette Gastgeber und Personal.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr