Bewertungen von Gästen für Hotel Ohlenhoff

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,6

19 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Schwarz T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Alles im Hotel

Negativ:
gibt es nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Gute Erreichbarkeit, Hotel entsprach unseren Erwartungen, Check-In auch ohne besetzte Rezeption problemlos.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Nettes Personal, verkehrsgünstige Lage 

Negativ:
Ungepflegte Armaturen im Bad, fleckiges Handtuch 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Finkmann M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Zimmer war renoviert, gute nicht durchgelegene Matratze. Bei geschlossenem Zimmer war kein Lärm von außen hörbar. Der Italiener nebenan ist empfehlenswert.

Negativ:
z.T. Rücksichtslose laute Gäste
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Einchecken am Automaten funktionierte nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Söhn T. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich, die Lage ist wunderbar, man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hin. Frühstück sehr gut.

Negativ:
Einzig der Fluglärm ist etwas stören.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Birke M.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Gutes, abwechslungsreiches Frühstück und sehr nette Mitarbeiter.

Negativ:
Dass die Rezeption zum Check In schon um 17:30 nicht mehr besetzt war und man das Ganze elektronisch über nen Terminal machen musste um an den Zimmerschlüssel zu kommen.
br /
br /Deshalb hier mein Tipp für interessierte Gäste, falls die demnächst auch vor der Situation stehen: Versuchen Sie einen nötigen Toilettengang irgendwie vorher abzuhandeln, denn die Prozedur kann aufgrund der recht störrischen Bildschirm-Tastatur etwas länger dauern... :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Miklis S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Eine schöne Atmosphäre auf dem Reiterhof und ein schönes Haus. Sehr freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Parkplatz kostenlos direct vor dem Haus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Das Zimmer war sehr hellhörig. Bis 22:00 Uhr durch die Flugzeuge. Ab 5:30 Uhr durch Arbeiten auf dem Hof
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Kollies D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Freundliches Personal.

Negativ:
Das Badezimmer könnte eine Renovierung gebrauchen. Es war alles sauber, jedoch war der Eindruck durch z.T. angelaufene und rostige Armaturen und vergilbte Silikonfugen etwas schmuddelig.Die Restaurantleistung war für den Preis der Gerichte wirklich unterirdisch, jedoch gehört das Restaurant nicht direkt zum Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Bohn A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Der freundliche Empfang (am Morgen).

Negativ:
War ich im falschen Hotel? Entgegen der HRS-Beschreibung und einigen Bewertungen war die Rezeption an einem Wochentag um 17.00 nicht besetzt! Ich (und andere anreisende Gäste) mussten uns an einem Check-in-Automat vorbeikämpfen! Der Zimmerschlüssel wurde gegen Vorkasse vom Automat „ausgespuckt. Persönliche Begrüßung, Erklärung, Fragen, Sonderwünsche? Fehlanzeige! Ich finde, das sollten potentielle Gäste wissen, für mich wäre das ein Ausschlusskriterium gewesen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Nickel H. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Zimmerausstattung

Negativ:
Das Frühstück ist für 8,50 € etwas teuer. Der angegebene Lachsteller stand nicht zur Verfügung und das Rührei schmeckte ohne den Speck nach Nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Hotel hat eine schnuckelige Atmosphäre und ist idyllisch gelegen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Zu wenig Steckdosen,
br /die wenigen sind schlecht erreichbar. (Laptop)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Nettes Hotel etwas außerhalb von Hamburg. Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Große Zimmer und Badezimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Schibsdat P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Preis Leistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Schönes, großes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal, Sauberkeit 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, grosse Auswahl sehr schönes Ambiente

Negativ:
Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen, viel Teppichfussboden und Urteil Möbel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr