Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Opera
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Hotel Opera ist ein elegantes Nichtraucherhotel im Herzen von Göteborg. Es bietet komfortable und geräumige Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im Restaurant des Hotel Opera können Gäste ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Lunch oder ein romantisches Dinner genießen. Außerdem können sich die Gäste im Wellness- und Fitnessbereich stählen und die Seele baumeln lassen.
HRS Sterne: 4
Relax Die rauchfreie Relaxabteilung mit Sauna, Whirlpool und Lounge ist eine sehr beliebte Einrichtung.Gebühr für Hotelgäste SEK 95 pro Person/Tag Konferenzen Das Hotel Opera bietet sehr preiswerte Konferenzräume an – für kleine Gruppensitzungen bis hin zu Verantsaltungen für bis zu 60 Personen.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. Guter Fitnessbereich, meinten 72%.
Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 73%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 78%. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Der Service passt. 71% freuten sich über das freundliche Personal. 51% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 79%. Nur 58% meinten, der Service war professionell. Netter Barservice, lobten 96%. 64% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Das Frühstück ist mittelmäßig.
Die Stimmung war ganz OK. 62%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 64% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 52% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
Das Internet könnte besser sein. 64% fanden das WLAN schlecht.
Zimmer sind nicht gut. Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 67% meinten, die Zimmer waren klein. 86% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 65%beschwerten sich über das Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. 79% hatten Probleme mit den Möbeln. 54% waren unglücklich über die Aussicht. 59% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 92% waren von der Minibar enttäuscht. Für 100% war der Fernseher unteres Niveau. Nur 69% fanden die Dusche in Ordnung. 100%lobten den Balkon.
Schlechte Ausstattung. 57% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 64% fanden den Eingangsbereich nicht schlecht. 62% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 67% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 58% der Gäste. 67% meinten, die Zimmer waren klein. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 84%. Für 56% war es zu laut.
Das Essen ist enttäuschend. Für 63% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 78% fanden die Desserts nicht lecker. Nur 63% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 91% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 85%schmeckte das Schweinefleisch nicht. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 64%. 93% waren mit den vegetarischen Gerichten nicht zufrieden.
Nicht sehr sauber. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 53% fanden es eher schmutzig. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 64%. 90% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
Gut zu wissen
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Die Zimmer könnten sauberer sein
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Durchschnittliches Business-Hotel. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,2 km
Bushaltestelle (Drottningtorget)
0,1 km
Öffentlicher Parkplatz
0,2 km
Kongresszentrum (Sv. Mässan)
2,5 km
Kasino
0,5 km
Arzt
0,3 km
Sporthalle (Valhalla)
1 km
Öffentl. Schwimmbad
2,5 km
Tennishalle
0,5 km
Tennisplatz
0,5 km
Golfplatz 9 Loch
5 km
Stadtzentrum (Göteborg)
2 km
Messegelände (Sv. Mässan)
2,5 km
Messegelände (Eriksberg)
4 km
Bahnhof (Göteborg Central)
0,2 km
Flughafen (Goteborg City Airport)
19 km
Flughafen (Gothenburg City Airport (GSE))
9,54 km
Flughafen (Trollhättan-Vänersborg Airport (THN))
71,33 km
Hafen (Stena Terminalen)
3 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel Opera befindet sich in zentraler Lage im Herzen von Göteborg in nächster Nähe zum Hauptbahnhof. In wenigen Minuten kann das Einkaufszentrum Östra Nordstan zu Fuß erreicht werden und lockt mit über 150 Geschäften. Der Flughafen Landvetter ist 25 Kilometer vom Hotel entfernt.
Folgen Sie von der E6 der Ausschilderung Zentrum, fahren Sie Richtung Hauptbahnhof/Östra Nordstan und Sie sehen das Nordstan Shopping Center auf ihrer rechten Seite.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.