Hotel Ostseehalle by Premiere Classe

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Ostseehalle Kiel by Premiere Classe bietet Ihnen angenehmen Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre in unmittelbarer Nähe des beliebten Veranstaltungsortes Ostseehalle nahe der Fußgängerzone. Trotz seiner zentralen Lage im Herzen der Stadt liegt es ruhig an einer wenig befahrenen Einbahnstrasse nur 500 Meter vom Bahnhof entfernt. Das Hotel Ostseehalle by Premiere Classe gehört zum Haus der Economy-Class verfügt über 18 Einzelzimmer und 22 Doppelzimmer. Die schön eingerichteten Zimmer mit Bad/Dusche versprechen Gemütlichkeit und einen angenehmen Aufenthalt. Das Angebot richtet sich an preisbewusste Gäste, wie z.B. junge Leute, Monteure und Vertriebsmitarbeiter.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergiker geeignet
  • Aufenthaltsraum
  • Englisch
  • Internet
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • WLAN
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
Ausstattung für Kinder
  • Familien
Zusätzliche Informationen
  • Einzelzimmer
    18
  • Doppelzimmer
    22
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Ostseehalle by Premiere Classe. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Als unser Gast frühstücken Sie gratis. Haustiere sind gestattet - es entstehen keine zusätzlichen Gebühren. Unsere Rezeption ist von 6.00 bis 22.00 Uhr besetzt. Unser Haus verfügt über keinen Fahrstuhl.   Kinder bis 10 Jahre schlafen kostenfrei IM BETT der Eltern. Parkhaus in der Nähe vorhanden gegen Gebühr 6,00 Euro / Nacht. Es ist keine Fahrradabstellmöglichkeit vorhanden

Verfügbarkeit für Hotel Ostseehalle by Premiere Classe

Hotel Ostseehalle by Premiere Classe Alle 6 Bilder anschauen

Doppelzimmer, Dusche, WC


1 - 2 Personen

Kabel-TV, Flatscreen, kostenlosem Wireless-Lan, kostenlosem Kaffee-Tee-Service
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel Ostseehalle by Premiere Classe Alle 5 Bilder anschauen

Einzelzimmer, Dusche, WC


1 Person

Kabel-TV, Flatscreen, kostenlosem Wireless-Lan, kostenlosem Kaffee-Tee-Service
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

1165 Bewertungen für Hotel Ostseehalle by Premiere Classe

18 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,411.
18 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,7
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 6,4
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 8,0
8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Im großen und ganzen ist das Hotel gut und das Personal sehr freundlich. Die Gardine am Fenster war zerrissen, da eine Übergardine vorhanden ist, wäre es besser, diese Gardine zu entfernen. Auch war ein kleiner Mülleimer im Bad nicht geleert. Die Lage ist ruhig und sehr zentral. Auch hat das Hotel keinen Aufzug. Das Frühstücksbuffet war auch ausreichend.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Sehr empfehlenswerte Unterkunft  


8,0
Neurübchen
Reisedatum: 2018-10

Die Rezeption war abends nicht mehr besetzt, obwohl dies bis 23.00 Uhr angegeben war. Es wäre gerade deshalb wichtig, wenn die Möglichkeit, den Schlüssel im Nachbarhotel abzuholen, auch am Eingang vom Hotel Ostseehalle klar verständlich dransteht. Das hätte mir viel Rennerei und Unsicherheit ersparen können. Manchmal sind Züge eben unpünktlich und man kommt später, mit leerem Handy.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Ich war mit dem Hotel zufrieden. Negativ überrascht war ich jedoch von der nächtlichen Lautstärke, welche sich aus der unmittelbaren Nähe zu bei jungen Leuten beliebten Pubs sowie der frequentierten Befahrung der mit Kopfsteinpflaster versehenen Straße ("Lange Reihe") ergab. Da hätte ich mir bei der Beschreibung "Trotz seiner zentralen Lage im Herzen der Stadt liegt
es ruhig an einer wenig befahrenen Einbahnstrasse nur 500 Meter
vom Bahnhof entfernt." doch mehr erhofft. Ohne Ohropax war für mich jedenfalls nicht an Schlaf zu denken.  


6,8
NoName
Reisedatum: 2018-09

Das Hotel war zweckmäßig, alles vorhanden, was man braucht. Allerdings brachte die Innenstadt-Nähe mit sich, dass es nachts recht laut war. Kneipen in der Nähe sorgen für reichlich laute Störungen.  


7,0
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Durch die Kieler Woche war der Preis leider zu hoch für das Hotel. Aber Messepreise sind halt Messepreise. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt und hatten ein ruhiges Zimmer und konnten damit schlafen.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wände sind nur ausgebessert und nicht komplett gestrichen. Teppich im Flur abgenutzt, nicht ordentlich geputzt, Gardinen müssten dringend gewaschen werden, total hellhörig, beim Frühstück gibt es keinen Kaffeeautomaten für Cappuccino etc.
Jedes Hotel One oder Ibis bietet sauberere und bessere Zimmer und ein vielfältigeres Frühstück  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Beste Lage in der Innenstadt, fußläufig alles sehr gut erreichbar
Frühstück abwechslungsreich und absolut ausreichend  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Die Lage des Hotels ist super. Mitten im Zentrum.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ganz einfach eingerichtet. Unser Zimmer war sehr klein mit kaputter Gardine. Das Bad ist renovierungsbedürftig.
Leider hatten wir rücksichtslose Gäste in der Nachbarschaft.
Für ein bis zwei Nächte ist es okay.
Einen Urlaub dort kann man leider nicht empfehlen
Frühstück war in Ordnung. Das Personal ist sehr nett.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Es gibt im Hotel bessere Zimmer. Das Zimmer lag zur Straße und war Laut  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1147 Bewertungen aus dem Internet
Schlecht
1147 Bewertungen
65
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 69%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 92%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 67% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Gutes Frühstück.
  • Guter Service. 90% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 71%. Nur 67% meinten, der Service war professionell. 86% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt.
  • Schwache Internetverbindung. 73% fanden das WLAN schlecht.
  • Keine gute Atmosphäre. 76% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 71% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 72% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
  • Zimmer sind nicht gut. 81% beschwerten sich über das Badezimmer. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über unbequeme Betten beklagten sich 54%. 95% meinten, die Zimmer waren klein. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 78% hatten Probleme mit den Möbeln. 84% hatten Probleme mit der Dusche. 100% kritisierten das kleine Badezimmer. 73% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%. Für 96% war der Fernseher unteres Niveau. 58% fanden die Aussicht so lala.
  • Nicht sehr sauber. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 83% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 60% fanden es eher schmutzig.
  • Beschwerden über das Essen Für 78% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 87% fanden die Desserts nicht lecker.
  • Eher unkomfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 54%. 95% meinten, die Zimmer waren klein. Für 87% war es zu laut. 100% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 90%.
  • Fürchterliche Ausstattung. 90% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 96% beschwerten sich über den Aufzug. 86% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
  • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Entfernung zum Strand
    14,7 km
  • Norwegenkai
    2,9 km
  • Hauptbahnhof
    0,8 km
  • Schmerzklinik Kiel
    7,6 km
  • Christian-Albrechts-Universität
    2,2 km
  • ZOB
    0,8 km
  • Cruise Terminal Ostseekai
    2,1 km
  • Sparkassen-Arena Kiel
    0,2 km
  • Rathaus mit Turm
    0,7 km
  • Kunsthalle
    1,9 km
  • Tourist Information Heikendorf
    14,7 km
  • Flughafen Kiel
    10,9 km
  • Lubinus Klinik
    5,7 km
  • Flughafen Hamburg
    90,9 km
  • Uni-Klinik
    2,4 km
  • Schwedenkai
    1,1 km
  • Tourist Information Kiel
    0,3 km
  • Fachhochschule Kiel
    7,8 km
  • Schifffahrtsmuseum
    1,2 km
  • Kiel Mitte
    0,8 km
  • Holsteinstadion
    4,5 km
  • Kieler Schloß
    1,6 km
  • Städtisches Krankenhaus
    2 km
  • Opernhaus
    0,7 km
  • Landeshaus
    2,9 km
  • Olympiazentrum Schilksee
    19 km
  • Stadtmuseum
    1,3 km
  • Kiel-Hassee CITTI Park
    3 km
  • Marine Ehrenmal / U995 Laboe
    19,2 km
  • Entfernung zur Bushaltestelle
    0,4 km
  • Mare Klinikum
    4,6 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 63-583c3dd7-9114-4d08-b24c-a2312853e805

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr