Hotel Ostseehalle Kiel by Premiere Classe

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Ostseehalle Kiel bei Premiere Classe ist ein Haus der Economy-Class und verfügt über insgesamt 40 Einzel- und Doppelzimmer, die eine freundliche und gemütliche Atmosphäre vermitteln. Sie sind mit allen Annehmlichkeiten eines zeitgemäßen modernen Hotels ausgestattet.

HRS Sterne: 2

Ausserhalb unserer Öffnungszeiten ist der Empfang des Hotels Astor zuständig, welches sich in ca. 50m Enfernung befindet. In dem Hotel ist kein Aufzug verfügbar.

Früheste Anreise: 14:30
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:30 bis 22:30
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 22:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal zertifiziert für wiederbelebende Maßnahmen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nichtraucherhotel
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Tagungshotel
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Billard
  • Boottrip
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Segeln
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    3
  • Gesamtanzahl Zimmer
    40
  • Anzahl Einzelzimmer
    14
  • Anzahl Doppelzimmer
    22
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    11
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    11
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    4
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    40
  • Anzahl Familienzimmer
    3
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Anzahl Etagen
    4
  • Hotel-Baujahr
    1950
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2004
  • Letzte Teil-Renovierung
    2015
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Ostseehalle Kiel by Premiere Classe. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Große Hunde erlaubt: 0,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 0,00 € pro Tag

955 Bewertungen für Hotel Ostseehalle Kiel by Premiere Classe

16 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,931.
16 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,6
  • Zimmer: 5,6
  • Komfort: 5,9
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 6,1
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 6,8
6,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
zentrale Lage, kein Teppichboden, sauber, genug Haken + Bügel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Steinhäuser E. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
nicht zu harte Matratze, ruhiges Zimmer

Negativ:
Blut an den Wänden (Überbleibsel der Mückenjagd?), Spinnennetze in den Ecken und zwischen den teils offenen Rohren, rostige Handtuchhalter, verkalkter Duschkopf...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Müller U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Das wunderbare frühstück

Negativ:
Das parken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig, vom Hbf schnell erreichbar, auch fußläufig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Das Zimmer war zu klein für das Bett.
br /
br /
br /Kein Aufzug (3. Stock). Frühstücksservice mangelhaft (Frühstück allerdings gut).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Ludt A. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
die zentrale Lage ist optimal

Negativ:
die Nachtgeräusche, z.B. Zimmer zum Innenhof gelegen ist durch ständiges Möwengebrüll und ein Gebläse Ausgang von einem darunterliegenden Restaurant sehr laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Hotel liegt im Zentrum von Kiel. 10 Fußminuten zum Bahnhof. 5 min zur Uferpromenade

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Kroeger B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Hotel liegt zentral.

Negativ:
Die Reinigung des Zimmers war mangelhaft. Bei der Anreise bemerkte ich zuerst eine Verschmutzung auf dem Nachtschrank , diese wurde bis zum Abreisetag trotz mehrfacher Aufforderung durch mich , nicht vollständig entfernt. Weiterhin konnte ich keine Toilettenbürste vorfinden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Das Willkommen durch die Rezeptionistin. Das Eingehen auf Verbesserungsvorschläge

Negativ:
Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Die Freundlichkeit am Empfang war sehr angenehm; die extreme Nähe zur Sparkassenarena (allerdings wäre dies beim nächsten Mal nicht das ausschlaggebende Kriterium); unser Wunsch nach Frühstück wurde schon bei der Ankunft (auf Grund unserer Angaben bei der Buchung) berücksichtigt; das Frühstücksbuffet war ausreichend vielfältig; der Kaffee war gut

Negativ:
Die Größe des Zimmers entsprach eher einer Abstellkammer, man konnte zu zweit kaum bis gar nicht aneinander vorbei gehen. Das Badezimmer war so winzig, dass man erst ganz eintreten musste, bevor man die Tür schließen konnte - zwei Personen undenkbar. Die Ausstattung des gesamten Hotels ist extrem überholungsbedürftig; die Zimmertüren erinnern an Bürotüren aus den 60er Jahren. Die Betten waren viel zu hart und die Kopfkissen extrem groß - zwei Nächte ohne Schlaf. Im Frühstücksraum sah es z.T. aus, als wenn die Renovierungsarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen wären oder gerade hätten beginnen sollen... Dreck und defekte Stellen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
939 Bewertungen aus dem Internet
Schlecht
939 Bewertungen
67
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 61%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 71% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Sehr gute Internetverbindung. 88% fanden das WLAN super.
  • Erstklassiger Service. 91% freuten sich über das freundliche Personal. 75% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Nur 61% meinten, der Service war professionell. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 58%.
  • Das Frühstück war gut.
  • Nicht sehr sauber. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 53% fanden es eher schmutzig.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste. 80% meinten, die Zimmer waren klein. Für 70% war es zu laut. 73% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Zimmer sind nicht gut. 75% beschwerten sich über das Badezimmer. 60% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste. 80% meinten, die Zimmer waren klein. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 56% meinten, die Zimmer waren alt. 59% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 82% hatten Probleme mit der Dusche. 73% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Fürchterliche Ausstattung. 71% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 64% beschwerten sich über den Aufzug. 91% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Schreckliche Atmosphäre. 65% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 100% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. 91% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
Gut zu wissen
  • Der Aufzug ist renovierungsbedürftig
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Hotelgebäude sollten renoviert werden
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Mit einem schlechten TrustScore von 67 sind die Gäste der Meinung, dass dieses Hotel wegen des Zimmers, Komfort und Sauberkeit nicht empfehlenswert ist.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,2 km
  • Bushaltestelle (Andreas-Gayk-Strasse)
    0,2 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    1,52 km
  • Kasino
    0,5 km
  • Kurpark
    0,6 km
  • Arzt
    0,3 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1,5 km
  • Tennishalle
    3 km
  • Tennisplatz
    3 km
  • Golfplatz 9 Loch
    9 km
  • Strand
    4 km
  • Stadtzentrum (Kiel)
    0,38 km
  • Messegelände (Ostseehalle)
    0,19 km
  • Messegelände (Hamburg)
    100 km
  • Bahnhof (Kiel Hauptbahnhof)
    0,6 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    77,24 km
  • Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL))
    6,68 km
  • Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
    68,81 km
  • Hafen (Hafen)
    0,5 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel liegt in Kiel, in unmittelbarer Nähe des beliebten Veranstaltungsortes Ostseehalle und nahe der Fußgängerzone. Bummeln Sie durch die Altstadt mit ihren schönen Läden, Boutiquen und Cafés. Die Kunsthalle Kiel ist die schönste Galerie in Schleswig-Holstein und zeigt Kunstwerke des 19. Jahrhunderts. Besuchen Sie das Aquarium oder unternehmen Sie einen Ausflug in die Hansestadt Schleswig oder an die Ostsee.

Norwegen-Terminal und Kreuzfahrtterminal nur wenige hundert Meter entfernt.

A215(A7) bis zum Ende fahren, geradeaus weiter (1300m) bis Shell Tankstelle. An der Ampel hinter der Tankstelle rechts abbiegen, geradeaus 400m. Nach der Ampel, direkt hinter der Ostseehalle (Sparkassen Arena) links in die Lange Reihe einbiegen. Straßenverlauf 300m folgen und Sie stehen vor dem Hotel. Zwischen 23:00 und 6:00Uhr erhalten Sie die Schlüssel im 60m entfernten Nordic Hotel Astor.

Bus: Einstieg auf der Seite des Hauptbahnhofs, eine Haltestelle bis zur Andreas-Gayk-Strasse, alle Buslinien ausser 31, 22, 830, 902, 34, 300

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-17186

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr