Bewertungen von Gästen für Hotel Pause

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,9
Busch R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Hotel war in Ordnung. Liegt in einem Gewerbegebiet. Außer einem Zimmer keine weiteren Leistungen.. Kein Frühstück. Kaffee gibt es jedoch kostenlos. Zimmer war sauber. Gutes Wlan

Negativ:
Kein Fön im Badezimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Von O. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit,
br /das Hotel in einem gepflegten Zustand.

Negativ:
Junge Mieter, die meinen, sich nicht benehmen zu müssen und zu
br /jeder Nachtzeit (02:30 h, 04:30 h) beim Nachhausekommen die
br /Türen zuknallen zu müssen und lautstarke, oft Stunden andauernde Auseinandersetzungen führen.
br /
br /In einem Fall war ich kurz davor, die Polizei zu rufen (Zimmer 132! - für die GL).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Schlueter D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Für uns ein guter Ausgangspunkt im Rhein-Main-Gebiet

Negativ:
Die Einsparungen machen sich nach zwei Jahren deutlich bemerkbar. Das Haus wirkt sehr einsam. Das Personal ist praktisch unsichtbar. Ein defekter Fahrstuhl und viel zu weiche Betten mindern das Preis-Leistungs-Verhältnis erheblich. Ich werde das nächste Mal ein anderes Haus ausprobieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Groß M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal, welches uns nach dem Checkout sogar noch zu einem Kaffee eingeladen hat.
br /Das Wasser auf dem Zimmer war inklusive und das Badezimmer richtig schön groß.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub