Bewertungen von Gästen für Hotel Pension Haus Berghof

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

42 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Sehr nettes und sehr aufmerksame Gastgeber. Nach einem langen Wandertag gab es ein erfrischendes Fußbad. Vielen Dank  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr herzlicher Empfang, man fühlte sich wie zu Hause. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Und der Ausblick war sehr schön.  


9,2
Flora
Reisedatum: 2019-10

Uns hat es sehr gut gefallen. Gastgeber sehr freundlich und aufmerksam. Auch unser Hund war willkommen. Rundrum sehr gut. Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Sehr liebevoller Empfang mit Fußbad nach der Wanderung. Sogar für den Hund gab es ein Leckerchen bei der Ankunft. Sehr schönes großes Zimmer mit wunderbarer kleiner Terrasse. Hierhin kommen wir gerne wieder!  


8,0
Lustige Männer
Reisedatum: 2018-10

An der Unterkunft selbst gibt es nichts auszusetzen, und die Betreiber sind sehr freundlich.
Ohne Auto ist Hellenthal als Ziel m. E. jedoch nur eingeschränkt zu empfehlen, da ein adäquates gastronomisches Angebot quasi nicht existent ist - leider.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Hier gab es ein Fußbad für müde Füße... Einfach super. Das Hotel hatte im Vorfeld sein Licht etwas hinter den Scheffel gestellt. Wider Erwarten gab es doch eine Kleinigkeit zum Abendbrot. Wir mussten nicht noch einmal ins Doerfle fürs Abendessen...  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Gutes Frühstück
 


8,4
Markus Mücke
Reisedatum: 2018-06

Freundlicher Empfang, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Tolles Haus !  


10
Stockies
Reisedatum: 2018-06

Another excellent hotel with staff exceptional!
Meals and room was tops.
Breakfast was brilliant! Top marks!  


9,6
Houbeltje
Reisedatum: 2018-05

After our hike trip we found a foot bath for free. It was great and relaxing.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Freundliche und Familiäre Atmosphäre  


8,8
Ehlert-Krüger
Reisedatum: 2018-04

Das Zimmer war in Ordnung; nichts besonderes, aber für den Preis angemessen. Das Frühstück war gut. Der Service war hervorragend. Die Saunanutzung hat sich nach der anstrengenden Wanderung gelohnt und gegen den Preis kann man absolut nichts sagen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.  


8,0
Andre Prostka
Reisedatum: 2018-02

Zimmeraussicht super...Weg etwas langatmig. Zimmer bisschen im die Jahre gekommen. Gastfreundlichkeit definitiv gegeben.  


8,8
Bananenriegel
Reisedatum: 2017-09

Das Fussbad war klasse.  


8,8
Mit Hund
Reisedatum: 2017-09

Es fehlte an nichts. Wurde sehr herzlich empfangen. Im Bad stand eine Plastikwanne für ein Fußbad. Nach einem langen Wandertag perfekt. Danke. Das habe ich sofort auf der Terrasse in der Sonne genutzt und genossen. Auch für meinen Hund lag ein leckerli auf dem Tisch. Es gab eine Flasche Mineralwasser und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet. Habe mich sehr wohl gefühlt. Und für den nächsten Wandertag gab es noch ein Lunchpaket. Danke für diese Gastfreundschaft. Werde bestimmt wieder kommen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr netter und aufmerksamer Service!  


10
Wandern
Reisedatum: 2017-08

Super Service  


10
UweL
Reisedatum: 2017-06

Ein paar wunderschöne Tage in der Eifel verbracht. Jederzeit gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Schöne Zimmer incl. Bad, nur die Bettdecke war etwas zu warm.
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Restaurants in Hellenthal nicht so ansprechend wie in Einruhr.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

War grosses geräumiges Zimmer mit Balkon; reichliches und gutes Lunchpaket  


10
Bergziege13
Reisedatum: 2017-05

Schönes Hotel mit hellen Zimmern. Die Hotelchefin ist toll und hilft sehr gerne weiter. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend und lecker.  


9,2
Ü 70er
Reisedatum: 2017-05

sehr zuvorkommende, natürliche Behandlung  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Besonders zu empfehlen: die Sauna. Sehr freundlich für Wanderer waren auch die beiden Fußwannen mit Entspannungs-Bädern, die - mit einer freundlichen Karte versehen - in der Dusche standen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Spitze - Danke  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Wurde im Nebenzimmer die Rollade hochgezogen, hörte es sich an wie ein Erdbeben. Handtücher und Bettwäsche "dufteten" nach sehr viel Weichspüler. Ich habe in den 2 Nächten kaum geschlafen. Ansonsten war alles ok.  


10
Reini
Reisedatum: 2016-07

Gute Lage, sehr nettes Personal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Besonders hervoben möchte ich die Freundlichkeit, mit der ich als Gast behandelt wurde.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Im Hotel selber gibt es abends "nur" kalte Küche (der Stramme Max war sehr gut!). daher muss man abends, wenn man nicht nur kalte Küche möchte, noch in den Ort und wieder zurück laufen. Das kann u.U. zu weit sein. Der Balkon ist super!  


10
1012497
Reisedatum: 2016-05

Alles sehr liebevoll und freundlich. Im Zimmer gab es ein Leckerlie für meinen Hund und für mich gab es ein Fußbad! Das war wirklich sehr sehr aufmerksam.
Auch wenn das Haus nicht ganz neu ist, ist alles super gepflegt, man fühlt sich sehr willkommen.  


8,4
jmundas
Reisedatum: 2016-05

Sehr freundliche Dame hier. Sehr gute Frühstuck. Ich hatte meine Knie verletzt am dritten Wandertag und wir könnten unsere geplante Wanderungen leider nicht mehr machen. Wir sind vom Kurpakrhotel ab meit eigener Auto weiter gefahren.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Auch hier war ein toller Service und eine tolle Versorgung durch die Pensions Chefin. Bei der Begrüßung wurde sogar an den Hund gedacht :) .Und das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig.  


10
wolfgang
Reisedatum: 2015-06

Sehr Gastfreundlich und zuvorkommend kann man jederzeit weiterempfehlen  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Ganz toll. Sehr nette Gastgeber. Jederzeit wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Alles sehr gut! Gerne wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Nette Gastgeber. Gutes Frühstück. Sehr schönes Zimmer.  


8,8
christaundmicha
Reisedatum: 2014-08

Sehr freundliche Bedienung und tolles Frühstück.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Alles sehr altbacken  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Ausgesprochen netter und zuvorkommender Service!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Vielen Dank, alles verlief reibungslos, nette Gäste, angenehme Wirtsleute.
PS: Frühstüc kwurde bis 10 Uhr noch frisch gemacht und bestückt. Der Aufschnitt, die Brötchen der Kaffee reichlich und sehr lecker. Zahlreiche Angebote des Büfetts haben wir garnicht probiert.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Ein liebevoll geführtes Familienhotel.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Wir haben uns wohlgefühlt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-09

wir sind sehr freundlich empfangen worden
da wir Wanderer sind bot man uns direkt lunchpakete an !!  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr