Bewertungen von Gästen für Hotel-Pension Schiffer

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Lothar aus Schneeberg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
Hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.  
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Anonym aus Kassel (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-04

Ich hatte eine sehr schöne Woche in der Hotel-Pension Schiffer. Die Unterkunft ist sehr sauer und schön eingerichtet. Die Wege zum Deich/Meer und zur Innenstadt sowie zum Fahrradverleih sind fußläufig leicht zu erreichen. Die Lage der Pension ist so ausgerichtet, dass die Vorderfront mit den Strandkörben und den Liegestühlen viel Sonne abbekommt. Das sorgt für warme und entspannte Stunden. Aber besonders gut gefallen hat mit die quot;Flaschenpost quot; auf dem Frühstückstisch mit vielen nützlichen Informationen zu meinem Aufenthalt zu Veranstaltungen, Erlebnismöglichkeiten und Wetteraussichten, die sich sehr gut in meine Planungen erfügen ließen.  

Gründe für die Unterkunft:
Wichtig war für mich die Lage in Ostfriesland selbst, also mittig an der Küste und im Ort Bensersiel selbst die unmittelbare Nähe zur Küste und zum Kernort, so dass ich alles gut zu Fuß erreichen konnte.  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr