Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Perren Superior
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Ob Sie von einer abenteuerlichen Wanderung oder einem Tag im Schnee zurückkehren – das Hotel Perren Superior heißt Sie herzlich willkommen.
HRS Sterne: 3
Stornierungen bis 21 Tage vor der Anreise sind kostenlos. Zwischen 21 bis 8 Tagen vor Anreisedatum werden 30% des gesamten Aufenthaltes verrechnet. Bei weniger als 7 Tagen vor Anreisedatum werden 80% des gesamten Aufenthaltes verrechnet. Stornierungen, die verspätet erfolgen oder bei Nichtanreise werden mit dem Preis des gesammten Aufenthaltes verrechnet. Optional Halbpension CHF40.-pro Tag/Pers. Bitte beachten Sie, dass der Ort Zermatt autofrei ist. Sie können Ihr Fahrzeug in einer Parkgarage in Täsch parken und mit dem Zug oder dem Taxi nach Zermatt weiterfahren. Vom Bahnhof gibt es einen Shuttle-Service zum Hotel, dieser kostet CHF 2,00 pro Person und Fahrt. Die Ortstaxe von CHF 4.- pro Person/Nacht (für Kinder ab 9 bis 15 Jahren CHF 2.- pro Kind/Nacht) wird vor Ort im Hotel berechnet.
Früheste Anreise: 16:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 07:00 bis 22:00 Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Hervorragend für Wintersportler geeignet, meinen viele Gäste. In der Nähe der Wintersportanlagen, laut 100%.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste.
Tops & Flops
Hervorragende Bar.
Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. In der Nähe der Wintersportanlagen, laut 100%.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Perfekte Sauberkeit. 95% sagten, die Zimmer waren sauber. 95% fanden es sauber.
Internet funktioniert super.
Erstklassiger Service. 95% freuten sich über das freundliche Personal. 74% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 67% fanden den Service im Restaurant gut. 88%lobten das Management. 50% fanden den Shuttle-Service in Ordnung.
Schöne Zimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 54% der Gäste. 95% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur für 58% war das Badezimmer ok. Nur 50% fanden, dass die Zimmer gut in Schuss waren. 73%lobten den Balkon. Nur 60% fanden die Zimmer modern. 100% waren von der Minibar enttäuscht. 55%kritisierten das kleine Badezimmer. 79% hatten Probleme mit der Dusche.
Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 67%.
Durchschnittliche Ausstattung. 57% dachten, das Gebäude war in Ordnung.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Saubere Räume
Unweit vom Bahnhof
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel für Alleinreisende. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,8 km
Öffentlicher Parkplatz
6 km
Golfplatz 9 Loch (Täsch)
6 km
Stadtzentrum (Zermatt)
1 km
Bahnhof
30 km
Flughafen (Malpensa International Airport (MXP))
87 km
Flughafen (Torino / Caselle International Airport (TRN))
91,62 km
Flughafen (Aosta Airport (AOT))
43,23 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Ski- und Snowboardfans aufgepasst: Im berühmten Wintersportort Zermatt gelegen, ist dieses Hotel von zahlreichen attraktiven Skigebieten wie Sunnegga Paradise und Gornergrat umgeben.
Für Bahnbenützer nach Zermatt befinden sich Gratisparkplätze in Visp. Die Eisenbahn hat in Visp und Brig direkten Anschluss an die modern ausgebaute Schmalspurbahn der Matterhorn-Gotthard-Bahn. Nach einer 60 minütigen Fahrt durch das wildzerklüftete und romantische Vispertal erreichen Sie sicher Zermatt.
Zermatt ist ein autofreier Kurort. Autos müssen ab Täsch, 6 km vor Zermatt parkiert werden. Hier stehen Parkhäuser und Parkplätze zur Verfügung. Ab Täsch verkehren Kleinbus-Taxis. Die Pendelzüge fahren alle 20 Min. nach Zermatt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.