Bewertungen von Gästen für Hotel Pfälzer Wald

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,5

19 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-11

Das Restaurant ist fantastisch. Das Zimmer war sauber und groß. Das renovierte Bad und der große Schreibtisch haben mir sehr gut gefallen.  


6,4
Chris
Reisedatum: 2019-11

Der Duschkopf war verkalkt und schimmelig....Dusch/Seifenspender nicht gefüllt...  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Die PfalzCard ist super!
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Die 3 Nächte bzw. 4 Tage in Bad Bergzabern waren sehr schön. Bis auf den Straßenlärm (Hauptstr.) waren wir sehr zufrieden. Wie denken jetzt schon darüber nach, Sie bald wieder zu besuchen.  


8,0
ise
Reisedatum: 2017-09

Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und wenig abwechslungsreich  


10
Thermenfan
Reisedatum: 2017-04

Ich war 4 Tage in Bad Bergzabern um - mit Erfolg - die Südpfalz-Therme zur Genesung meiner baustellen-geschädigten Knie zu nutzen. Das Hotel Pfälzer Wald hat mir sehr gut gefallen, familiengeführt, stylish, sehr sauber und so schön am Waldrand gelegen. Der Weg zu meiner Lieblingstherme ist nicht weit. Ach, über die Therme könnte ich noch lang in positiven Erinnerungen schwelgen, dieses Wasser, die Kombination von Wassergymnastik (sehr lustig), Massagedüsen, Aussenbecken, Temperatur, Sauna, Normalmenschen .... ist unschlagbar  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Die Bewertung gilt für das Zimmer und das Frühstück, beides hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Essen im Restaurant, also Mittag- und Abendessen war im Vergleich zu
anderen Lokalen der Gegend etwas teurer.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Wir werden mit Sicherheit jetzt öfter kommen, sehr freundlich und aufmerksam.  


9,2
Fröschli
Reisedatum: 2016-04

Einen kleinen Kritikpunkt bekommt nur das Frühstück, war etwas eintönig, Brot fehlte ganz.
Hotel ist gut als Ausgangspunkt zum erkunden der Umgebung geeignet. Der biedere altbackene Eindruck von außen täuscht, es ist von innen modern eingerichtet und sehr sauber. Der Eingangsbereich und das Lokal waren toll dekorirt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Frühstücksbuffet hat noch Luft nach oben, Hoher Sauberkeitsgrad, Zimmer müssten aber mal einer Auffrischung unterzogen werden  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Kaffee war sehr dünn. Ich hätte mir eine bessere Auswahl beim Frühstück gewünscht, z.B auch Rohkost wie Tomaten Gurken, Paprika oder auch Weichkäse.  


8,4
Ursula Guido
Reisedatum: 2014-04

gutes Restaurant, faire Preise, Zimmer einfach und sauber. Wegen der Lage an der Durchgangsstrasse schlafen bei offenem Fenster nicht möglich.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Gediegen, preiswert, freundlicher Service  


9,2
wanderfreunde
Reisedatum: 2012-10

Die stilistisch geschmackvoll restaurierten Gesellschaftsräume , die überdurchschnittliche Gastronomie
und der sehr freundliche familiäre Serivice laden zum Verweilen und Wiederkommen ein.  


4,4
pepe
Reisedatum: 2012-09

Die Zimmer müssten unbedingt renoviert werden. Frau fühlt sich in die 60 Jahre zurückversetzt. Das Badezimmer glich einer Naßzelle. Keine Minibar auf dem Zimmer. Kompetente Ansprechpartner gab es bei unser Ankunft leider nicht. Die Dame, die uns empfing war eigentlich Servicekraft. Das Frühstück war spärlich.  


6,0
Gundula
Reisedatum: 2012-05

Für diesen Preis ist das Zimmer überteuert.
Eingangsbereich modern, Zimmer altbacken.
Frühstück für 5 € akzeptabel, langsamer Service.  


9,2
KUR2012
Reisedatum: 2012-05

Het hotel is prachtig gelegen bij het meertje aan de rand van het Kurpark net buiten het dorp. Het is goed bereikbaar en heeft voldoende parking.De bediening was uiterst correct en ietwat terughoudend. De maaltijden halfpension waren uitstekend bereid en sober gepresenteerd.

We hadden geboekt op internet en daar kregen we per mail een boekingsbevestiging op van 5 nachten à 470 € voor 2 personen inclusief halfpension. Bij afrekening werd ons verbaasd gezegd dat in die prijs geen halfpension begrepen was. Na het voorleggen van de reservatie-mail werd welwillend toch de prijs van de boeking aangerekend.

Het hotel is een uitstekend vertrekpunt voor wandelingen. Als het warm is kan men de kant van het bos op en als het minder warm is kan men de kant van de wijngaarden op. met 4 wandelidagen van ca. 15 à 18km/dag. was dit voor ons een geslaagde vakantie. Naar Bad Bergzabern komen we terug.



 


10
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Die Lage war traumhaft schön und auch das "alte Hotel" hatte viel Charme.  


5,2
Werfrit
Reisedatum: 2011-10

2 x in der Nacht ( um 01.30 Uhr und 05,00 Uhr ) klopfte die Heizung im Bad so laut wie eine Schlagbohrmaschine. 2 x aufgestanden und das Ventil verdreht, damit wieder Ruhe war,