Bewertungen von Gästen für Hotel Pfleger

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

4 ausführliche Bewertungen:

9,4
Manfred
Reisedatum: 2023-08

da wir nur 1x übernachtet haben ist eine Beurteilung schwierig aber der kurze Aufenthalt war großartig.  


10
Skma
Reisedatum: 2023-06

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war schön und die Lage des Hotels perfekt. Besonders Lob an das Personal, das uns bestens umsorgt hat. Tolles Restaurant!  


8,6
Francesco
Reisedatum: 2022-08

Soggiorno piacevole, colazione e cena ottime. La merenda pomeridiana potrebbe essere più varia e con torte autoctone, non si é visto ne lo strudel ne una Lienz tort.  


9,6
chris
Reisedatum: 2016-08

Tolles Hotel, immer wieder gerne.
Bitte die Bankverbindungsdaten richtig stellen!