Hotel Plöner See by Tulip Inn

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Hotel Plöner See by Tulip Inn stehen den Gästen moderne Zimmer zur Verfügung, die mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und im Restaurant werden internationale Spezialitäten in stilvollem Ambiente serviert.

HRS Sterne: 3

Für Gäste die ein GPS nutzen, bitte geben Sie folgende Adresse ein um direkt beim Hotel vorzufahren: Danziger Straße

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 06:00 bis 22:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Bootsverleih
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Angeln
  • Bootsverleih
  • Boottrip
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    55
  • Anzahl Einzelzimmer
    5
  • Anzahl Doppelzimmer
    50
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    55
  • Anzahl Etagen
    4
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2009
  • Letzte Teil-Renovierung
    2014
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel Plöner See by Tulip Inn. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Große Hunde erlaubt 0,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 0,00 € pro Tag

708 Bewertungen für Hotel Plöner See by Tulip Inn

19 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,658.
19 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,9
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 5,9
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 6,9
  • Gastronomie: 7,2
  • Serviceangebot: 7,5
  • Frühstück: 6,5
4,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Zimmergrösse und Personal waren ok

Negativ:
Das Gebäude ist schäbig, auf den Fluren stinkt es sehr stark, der Anblick des Gebäudes von außen ist erschreckend. Die Fotos in HRS sind irreführend und sollten dringend korrigiert werden. Trotz der sehr günstigen 55Euro, dem Kaffee auf dem Zimmer, ein schönes Wochenende findet man hier nicht. Tulip hat hier dringenden Renovierungen nicht durchgeführt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Die Qualität des teuren Frühstücksbuffet. 2 x 12,50 Euro. Gerne würde ich ein Foto beifügen !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Stieler R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Recht großes Zimmer mit Balkon , Bett und TV OK , W LAN auch gut.

Negativ:
Hotel doch schon in die Jahre gekommen , Sauberkeit nicht ganz zufriedenstellend , Fahrstuhl alle 4 Tage die ich dort war defekt .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Negativ:
Möbel teilweise defekt (Schiebetür am Schrank funktionierte nicht mehr richtig) Eine Steckdose funktionierte nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Rasch I. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
freundliches Personal

Negativ:
WLAN im 4. Stock war sehr schwach, ich hatte ein hellhöriges Zimmer, zum Glück ruhige Nachbarn
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
ef

Negativ:
ew
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Hotel ist o.k.
br /Es könnte sicher mal da oder dort was gemacht werden, aber dies hat mich nicht wirklich gestört. Für mich ist u.a. Sauberkeit wichtig, und das war es.
br /Das Restaurant zur Harfe kann ich nur empfehlen.
br /Frühstück ist auch sehr gut.
br /Parkmöglichkeiten sind gut vorhanden.

Negativ:
alle o.k.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Lage

Negativ:
-----
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Lage, Größe ...

Negativ:
WIr sind mit Kinderwagen angereist und haben im OG ein Zimmer bekommen. Leider ist der Lift am Sonntag früh ausgefallen und war am Montag immer noch nicht repariert wurde. Leider etwas traurig für 3-Sterne.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Service

Negativ:
Zustand
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
689 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
689 Bewertungen
69
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist ein schönes Seehotel.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 82%. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 63%.
  • Erstklassiger Service. 87% freuten sich über das freundliche Personal. 79% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 76% waren begeistert vom professionellen Service. Gute Zimmerreinigung, gaben 75% an. 71% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
  • Das Internet könnte besser sein. 73% fanden das WLAN schlecht.
  • Zimmer sind in Ordnung. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 55% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 61%. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 86% meinten, die Zimmer waren groß. 87% meinten, die Zimmer waren alt. 86% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 62% war der Balkon ok. 64% fanden die Aussicht so lala. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 55%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. 83% mochten das große Badezimmer. 100% waren von der Minibar enttäuscht. Für 95% war der Fernseher unteres Niveau. 72% hatten Probleme mit der Dusche.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 55%. Nur 58% fanden das Hotel sauber genug.
  • Komfort nur angemessen. Über unbequeme Betten beklagten sich 61%. 86% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 54% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 92%. 83% mochten das große Badezimmer.
  • Schlechte Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 90% beschwerten sich über den Aufzug. 100% fanden die Außenanlagen sehr schön.
  • Schreckliche Atmosphäre. 91% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 72% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Betten könnten besser sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Durchschnittliches Seehotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten. Die Atmosphäre ist nicht so gut. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bushaltestelle
    0,4 km
  • Autobahnausfahrt
    21,89 km
  • Stadtzentrum (Plön)
    2,3 km
  • Bahnhof
    2,2 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    65,71 km
  • Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL))
    31,73 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    64,98 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Plöner See by Tulip Inn lieht nahe dem Schiffsanleger am Großen Plöner See. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Wassersportaktivitäten und Wanderungen in der Umgebung. Das Stadtzentrum mit vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Plön und der Bahnhof sind vom Hotel ca. 2 Kilometer entfernt.

Bitte nutzen Sie die Anschrift Danziger Str. 36 für die Anfahrt mit dem Navigationsgerät.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-441070

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr