Bewertungen von Gästen für Hotel Post

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,2

7 ausführliche Bewertungen:

8,4
Winter
Reisedatum: 2021-08

Unser gewünschtes Zimmer war erst 2 Tage später verfügbar. Dann hat es uns sehr gut gefallen. Das Appartement über 2 Etagen war toll. Frühstück sehr gut und ausreichend.  


9,6
Zinke Robert
Reisedatum: 2021-07

Ich war rundherum sehr zufrieden sehr gutes Service  


10
E.P
Reisedatum: 2018-07

Das Service war Super  


10
Hubmann
Reisedatum: 2017-07

Tolles Hotel, riesiges Appartement. Personal, Sauberkeit, Essen, alles super. Wir kommen im September und zum Glocknerlauf 2018 wieder.
Danke, Hotel Post und an die Freundlichkeit der Region.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Sehr familäres Klima und schöner Vital-Bereich  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Sehr nettes Personal  


9,2
Schneeflocke
Reisedatum: 2017-01

Das Essen war zu reichlich, im Prinzip sehr lecker und abwechslungsreich jedoch etwas zu salzig und zu fleischlastig. Hätte mir auch vegetarische Angebote gewünscht.
Ein paar Gläser fehlten im Appartement.