Bewertungen von Gästen für Hotel Quellenhof Bad Urach

  • Preis-Leistung: 6,5
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 6,2
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 7,1

11 ausführliche Bewertungen:

6,9
Breuker H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Es war sehr sauber - habe ich in dieser Preiskategorie schon anders erlebt. Frühstückssraum ist sehr modern und angenehm.

Negativ:
Die Zimmer haben den Charme der siebziger Jahre. Was man häufig verdrängt: Wir haben 2020, d.h. die Siebziger sind fast 50 Jahre her!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
70er Jahre Flair

Negativ:
W-Lan war fast durchgehend ausgefallen. Apfelsaft mit Pilzfäden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Schöne ruhige Lage, freundliches Personal

Negativ:
Die Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen.
br /Parkplätze am Haus begrenzt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
freundliche Mitarbeiterinnen

Negativ:
total veraltetes Hotel, Badezimmer in den Tiefen der 70er stecken geblieben, extrem knappe Parkplatzsituation, sehr eng zum Ein- u. Ausparken. Der Weg zum Hotel ist auch sehr schmal... eine richtige Straße ist das nicht... das ist eher ein Fußgängerweg...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ein tolles Hotel, wenn es denn mal etwas gepflegt wäre

Negativ:
Absolut ungepflegt. Im Detail läßt man dieses tolle Hotel verkommen. Und das ist sehr schade, wenn es denn einmal gepflegt wäre. Überall Macken und Schrammen, offen liegende Leitungen, der Pool war verschmutzt ... 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr schöner Saunabereich und Schwimmbadbereich. Solides Frühstück mit guten Brötchen. Eier wären vielleicht noch toll gewesen, war aber trotzdem zufrieden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Kosmanek-Leißl M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Parkplatz

Negativ:
Das Bett in Zimmer 30 ist so schlecht verleimt, dass man nachts bei der kleinsten Bewegung von den Geräuschen wach wird. Empfehlenswert wären auch Vorhänge an den Fenstern da man im EG sonst die Rolläden komplett schließen muss, damit einem die Fussgänger nichts ins Zimmer schauen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Frühstück

Negativ:
Noch nie unfreundlicheres House Keeping Personal erlebt. Nie wieder!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Meyer D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
kleine Einschränkungen durch Umbaumaßnahmen, die aber nicht besonders störten.
br /Auch wenn das Haus schon älter ist, gibt es keinen Grund zur Beanstandung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
zu wenig Parkplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Linz R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Freundlichkeit Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub