Bewertungen von Gästen für Hotel Regina

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,5

8 ausführliche Bewertungen:

8,4
heisi
Reisedatum: 2019-12

Das Angebot das mir von Ötztal Tourismus gemacht wurde lag, wie ich im nachhinein festgestellt habe, 11€ pro Person und Nacht über dem Zimmerpreis den das Hotel im Internet anbietet. Insgesamt also 154€. Wieso muss ich diesen Mehrpreis bezahlen wenn ich über Ötztal Tourismus buche? Ich finde dies unverschämt! Wer kassiert dieses Geld. Ich bezahle doch auch noch Ortstaxe!???  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Täglich ein gutes 5-Gang Menu. Falls es für die Kinder nichts Passendes hat, kann man problemlos etwas anderes bestellen. Die Lage befindet sich wirklich in unmittelbare Nähe zur Skispiste bzw. zum -lift.  


9,6
dreserl
Reisedatum: 2018-04

Sehr freundliches, zuvorkommendes Team, insgesamt ausgesprochen angenehme, unaufdringliche Atmosphäre, leckeres Essen.  


10
Melinda und Peter
Reisedatum: 2014-10

Wir haben eine schöne Woche im Hotel Regina verbracht, und waren sehr zufrieden. Einige Empfehlungen für die Gastgebern: Die Zeit für Frühstück könnte ein bißchen länger sein - z.B. mindestens bis 10 Uhr (für die "Eulen":-)). Die Möglichkeit von der Nutzung des Wellnessbereichs nach dem Abendessen (bis 21-22 Uhr) wäre auch angenehm, so könnte man es nach einem ganztägigen Ausflug auch genießen. Aber sie sind nur Kleinigkeiten; wir haben uns sehr wohl gefühlt! :-)  


10
Schmidt
Reisedatum: 2014-03

tout était très bien, notamment le spa  


9,6
hafer411
Reisedatum: 2013-12

Wir kommen gerne wieder!  


10
uli
Reisedatum: 2013-02

Gern wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Sehr, sehr nettes und gepflegtes Hotel. Die Familie Schöpf und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ein spitzenmäßiger Koch!!!! Wir kommen gerne wieder :-)  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr