Bewertungen von Gästen für Hotel Residenz Hössinger

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,8
Steeg M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die ganze Atmosphäre war dort sehr gut man hat sichcwohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Wer eine Unterkunft in absolut ruhiger und idyllischer Lage sucht, ist in diesem phantastischen sowie von sehr gastfreundlichen und kompetenten Inhabern geführten Hotel bestens aufgehoben. Die Bewirtung war exzellent. Ein echter Gehimtipp - einfach nur zum Wohlfühlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rinke V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Als einziger Gast wurde ich hier hervorragend hervorragend bewirtet. Trotz Corona gab es hier keine Einschränkungen in der Hotel bzw. Serviceleistung.Und dies unter Einhaltung der Coronabestimmungen.Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Negativ:
Es gag nichts zu kritisieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub