Bewertungen von Gästen für Hotel Residenz Immenhof

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,4
  • Sauberkeit: 7,6
  • Serviceangebot: 7,2

3 ausführliche Bewertungen:

6,8
PfalzFan
Reisedatum: 2017-04

Wir hatten ein Zimmer *Classic" gebucht. Wir erhielten ein Zimmer unterm Dach, für diesen Preis absolut überteuert.

Zimmer und Bad jedoch sehr sauber, was den sehr netten Zimmermädchen zu verdanken war, welche die Zimmer jeden Morgen mit Liebe zum Detail wieder herrichteten.


Das Frühstück war immer gleich. Mit geräucherter Fischplatte und süßem Gebäck wäre leicht eine Abwechslung geschaffen.


Halbpension ist nicht zu empfehlen. Dafür kann man in der Pfalz überall sehr gut und günstig essen gehen. 

Reklamationen bezüglich der Speisen im Restaurant wurden vom Personal hingenommen oder mit einem dummen Kommentar abgetan. Die Suppen waren z. B. versalzen, dafür fehlte den "Salzkartoffeln" jedes Krümelchen Salz, sie waren noch roh und aufgewärmt. 

Der Kommentar des Kellners: sie können ja nachsalzen!!! Aha, Kartoffeln nachsalzen, gut zu wissen!

Fazit: man hat sich mal was Gutes gönnen wollen, wird aber in der Zukunft wieder auf einem netten Winzerhof Zimmer mit Frühstück buchen.

 


8,4
"..."
Reisedatum: 2013-09

Für ein verlängertes Wochenende auf jeden Fall zu empfehlen. Und auch als Startpunk zu Erkundung des Pfälzer Waldes ein guter Platz.  


4,8
ludwig
Reisedatum: 2012-04

Man merkt, dass das Hotel nicht Inhaber geführt ist. Das Personal war redlich bemüht, konnte aber meinen Erwartungen nicht gerecht werden. Dennoch: Die Pfalz ist schön und das Wetter war super ;-)