Hotel-Restaurant-Café Haus am See

Nichtraucher Internet Sauna
Pool / Schwimmbad mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Gastgeber Nationalpark Eifel

Herzlich Willkommen!

Die gesunde Mischung aus Erholung, Bewegung in der traumhaften Natur der Eifeler Landschaft und einer bewussten Ernährung sorgt dafür, dass Sie Zeit für sich selbst finden und Wohlbefinden erleben. Genießen Sie erholsame Tage in Einruhr am Obersee, die herrliche Aussicht und die idyllische Landschaft. Das familiär geführte 4 Sterne Hotel liegt in Top Lage direkt am Obersee. Gemütliche, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer warten auf Sie, ebenso das Panoramarestaurant und ein Café mit Blick auf die herrliche Landschaft und der großzügige Schwimmbadbereich.

Das Hotel Restaurant Haus am See führt ein nachhaltiges und umweltfreundliches Betriebsmanagement. Wir handeln nach ökologischen Prinzipien, umweltbewusst, modern und zukunftsfähig.

Weitere Informationen

Ausstattungsmerkmale
· renovierte moderne Hotelzimmer
· Restaurant und Café
· Hallenbad / Schwimmbad
· Sauna
· PKW Parkplatz
· E-Tankstelle
· Nichtraucher
· EC-Cash/Maestro
· Kreditkarten möglich
· Zimmer Tablets und Hotel App
· W-Lan
· regionale Produkte aus der Eifel
· umweltfreundliches Betriebsmanagement
· Transferservice
· Gepäcktransport

 

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 11:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Flip-Chart
  • Gepäcktransport
  • Hallenbad
  • Haustiere mit Rücksprache gestattet
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Sauna
  • Transferservice
  • WLAN
  • WiFi
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
Aktivitäten
  • Hallenbad
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel-Restaurant-Café Haus am See. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Konditionen und Leistungen Im Zimmerpreis sind folgende Leistungen enthalten... · Eifeler Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten· 4 Gang Abendmenü – Menüwahl· Begrüßungsgetränk am Anreisetag· Hallenbad und Sauna ( Sauna in der Zeit von 16-19 Uhr kostenlos)· Wellnesstasche mit Bademantel, Handtuch und Frotteeslipper· Zimmer Tablet Nutzung und Hotel App· W-Lan in allen Zimmern · wir bieten Arrangements z.B. Ostern, Weihnachten und Silvester

Verfügbarkeit für Hotel-Restaurant-Café Haus am See

Hotel-Restaurant-Café Haus am See Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzi. - Kat. Kinneberg und Obersee


1 - 2 Personen

Jedes Zimmer ist mit TV und Telefon ausgestattet sowie Bad mit Dusche/WC. teilweise mit Seeblick
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel-Restaurant-Café Haus am See

Doppelzimmer - Kat. Pleushütte Dusche/WC


1 - 3 Personen

Jedes Zimmer ist mit TV und Telefon ausgestattet sowie Bad mit Dusche/WC.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel-Restaurant-Café Haus am See Alle 2 Bilder anschauen

Einzelzimmer - Kat. Standard Dusche/WC


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

12 Bewertungen für Hotel-Restaurant-Café Haus am See

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,2.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 7,3
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,0
6,4
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Das Personal war eher diskret, das Zimmer war nicht ganz sauber (bspw. waren Haare im Duschabfluss), eine Nachttischlampe war kaputt, aber der Rest, insbesondere das Frühstück, war in Ordnung. Im Vergleich zu unseren Unterkünften in Gemünd und Hellenthal jedoch wirklich eher "nur" zweckmäßig, daher das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Wir fühlten uns mit dem Hund nicht wirklich willkommen. Es gab außer dem Zimmer keinen Bereich des Hotels, wo er mit hin dürfte. Der Balkon war mit Blick auf den Parkplatz, das Zimmer lag direkt an einer Treppe, die jeder benutzen musste, der ins Restaurant wollte. Es war dadurch für den Hund schwer ruhig zu bleiben. Es roch stark nach den Speisen des Restaurants. Ein etwas abseits gelegenes Zimmer wäre besser gewesen.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Wir hatten mit Hunde gebucht und waren Gäste zweiter Wahl!!!!

Wir Hundebesitzer mußen mit unseren Hunden den Hinteraufgang benutzen und dort war ein fuchtbare Treppe. Die Hunde durften nicht mit in Restaurante und die Besitzerin war wirklich schnippich!!! Für 60€ pro Nacht und Person sillte man mehr wie ein Hinterzimmer verlangen  


8,4
Wandergruppe Kappenstiel
Reisedatum: 2014-06

zum zweiten mal ( Zimmer 16 wieder Eheleute Rathmer), diese Zimmerklasse kann keinem zugemutet werden. Auf Anfrage an H. Herft: ET hat das so GEBUCHT; Wir sind ja auch nur Tagesgäste. Zim. 16 war 2013 im gleichem schlechten Zustand.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Zimmer sind zwar sehr sauber, aber durch den alten "Charme" wirken sie leider dennoch üsselig  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-02

sehr gutes hotel.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Die zwei durch Sie gebuchten Hotels waren sauber und das Frühstück lies keine Wünsche offen. Leider waren die Zimmer was in die Jahre gekommen, aber sauber.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Im Zimmer waren die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.  


10
isabella
Reisedatum: 2012-06

Wir haben uns im Haus am See sehr wohlgefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist wohltuend. Herzlichen Dank für einen schönen Aufenthalt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-06

Door overboeking ( Uwerzijds, volgens eigenaar) moeten overnachten in  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-098d455f-024d-455a-9cde-183dd44a7de1

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App