Bewertungen von Gästen für Waldhotel Felsentor

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 7,3
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,3

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Freundliches Personal, schöner Garten zum ausruhen und gute Küche.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Das für uns vorgesehene Zimmer haben wir noch belegt vorgefunden, auf unsere Reklametion bekamen wir aber sofort ein anderes zugewiesen.
Die Beleuchtung im Zimmer war sehr schlecht, das Lesen eines Buches wäre nicht möglich gewesen.
Utensilien im Bad (Handtücher, Seifenspender u.ä.) waren nicht praktisch angebracht. Für zwei Nächte kann dies akzeptiert werden, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

schöne Terrasse mit Blick auf einen wunderschön angelegten Garten.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Sehr aufmerksamer Service, schönes Ambiente.  


7,2
Wandervögel
Reisedatum: 2016-04

Die Beseitigung einer "Ameisenplage" erforderte auch das unsrige Knowhow und hätte schneller erledigt werden können.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Netter und freunlicher Service.
Das Zimmer war durch die Lage zur Straße und die Notwendigkeit die Fenster zu öffnen, sehr laut.
Die schwarzen Flecken im Nasszellenbereich müssten bei entsprechender Pflege nicht sein.