Hotel-Restaurant Haus Burgblick

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Einen wunderschönen Blick auf die Oberburg & das Liesertal, direkt am Eifelsteig und am Lieserpfad ist das Haus Burgblick ein idealer Ausgangspunkt für Wanderer, Nordic Walker und (Mountain)-Biker.

Täglich wechselnde Menükarte mit frisch gekochten Gerichten, Auf Anfrage: gluten- und lactosefreie sowie vegane und vegetarische Gerichte.

Unterstellplatz für Motor- und Fahrräder. Nur 5 Gehminuten zur Stadtmitte.
Wir sprechen auch niederländisch.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Gepäcktransport
  • Internet
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Niederländisch
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • WLAN
  • WiFi
Verpflegung
  • Eigenes Restaurant
  • Frühstücksbuffet
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
Zusätzliche Informationen
  • Einzelzimmer
    5
  • Doppelzimmer
    17
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel-Restaurant Haus Burgblick. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hunde erlaubt 7,50,- € pro Nacht (1 Hund/Zimmer).Wlan kostenfrei.Die ortsübliche Kurtaxe ist zusätzlich und direkt im Gastgeberbetrieb zu zahlen.Kinderermäßigung und Gruppen auf Anfrage.Lunchpakete und Gepäcktransfer gegen Aufpreis.

Verfügbarkeit für Hotel-Restaurant Haus Burgblick

Doppelzimmer Dusche/WC / mit Balkon
max 2 Personen

Ruhige Zimmer mit Balkon und schönen Ausblick, DU/WC und Schreibtisch.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Doppelzimmer Dusche/WC / ohne Balkon
max 2 Personen

Ruhige Zimmer mit schönem Ausblick, DU/WC und Schreibtisch.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer Dusche/WC / mit Balkon
1 Person

Ruhige Zimmer mit Balkon und schönen Ausblick, DU/WC und Schreibtisch.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

155 Bewertungen für Hotel-Restaurant Haus Burgblick

90 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,704.
91 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 7,9
  • Frühstück: 10,0
4,0
Gabi
Reisedatum: 2018-10

Die Zimmer und das Hotel waren renovierungsbedürftig und veraltet.Spinnweben, Achtbeiner im Bett, Heizung defekt.
Gastgeberin und Frühstück waren in Ordnung und freundlich.
Preis für die Leistung zu hoch.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr freundlich, schönes Zimmer, wunderschöner Ausblick  


6,8
KEC
Reisedatum: 2018-06

Freundlicher und entgegenkommender Service  


5,2
Wim en Inge Jansen
Reisedatum: 2018-06

Zeer ouderwets. Nauwelijks internet. Terras smoezelig (moesten zelf de natte terrasstoelen drogen). eigenaresses zagen er onverzorgd uit. De kamer was wel schoon.  


6,8
Welsh 2009
Reisedatum: 2018-05

Für eine Nacht nach dem Wandern war es ok, einen längeren Urlaub würden wir hier nicht machen wollen.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2018-05

leider ließ die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer zu wünschen übrig.  


5,2
Badener
Reisedatum: 2018-04

Zimmer fürchterliche Einrichtung.
Abendessen eine Zumutung. Billig Schniposa !
Am Morgen durfte ich auch noch mein Gepäck 200 m über den Parkplatz tragen und selbst laden.
Mit der Begründung, sie hätte noch sieben andere Koffer und das Ausladen am Zielort sei anstrengend genug. Super Service.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Konnte hier nicht übernachten da renoviert wurde- daher alles mit „Durchschnitt“
Bewertet  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

hier haben wir nicht gessclafen  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Das Abendessen fiel aus, weil die Tage zuvor zu viele Gäste da waren. Der Frühstückstisch musste selbst eingedeckt werden. Auf heißes Wasser für Tee mussten wir 10 min warten. Das Gepäck mussten wir selbst ins Auto bringen, weil die Wirtin sich bei Renovierung Ihres Privat-Hauses die Schulter verrenkt hatte.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
64 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
64 Bewertungen
73
Tops & Flops
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Die Lage ist ausgezeichnet.
  • Großer Komfort-Level.
  • Der Service passt. 78% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Zimmer sind in Ordnung. 88% genossen die schöne Aussicht. 80% sagten, die Zimmer waren sauber.
  • Das Essen ist enttäuschend.
Gut zu wissen
  • Schöne Aussicht
  • Freundlicher Service
  • Saubere Räume
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 73 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des Essens und Atmosphäre eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund der Lage.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-4d20b2f2-df04-414b-ac4e-5d1a05c5c523

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr