Bewertungen von Gästen für Hotel Restaurant Kärntner Stub´n

  • Preis-Leistung: 9,9
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,9
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,9

11 ausführliche Bewertungen:

10
Frankenfamilie
Reisedatum: 2021-09

Wir waren das zweite Mal da und wieder sehr zufrieden.
Das Appartement war super, das Personal freundlich und das Essen total klasse.
Wir kommen wieder.
 


9,2
Claudia
Reisedatum: 2021-09

Zur Übernachtung auf der Durchreise in Richtung Süden perfekt geeignet. Sehr leckere Küche. Lage abgelegen, aber in Nähe der Autobahn.  


10
Hubmayr Alexandra
Reisedatum: 2021-08

Hier hat einfach alles gepasst! Von der Unterkunft über das schmackhafte Essen bis zur sehr sympathischen Gastgeberfamilie, inkl. Team.
Urlaub in der Kärntner Stub´n - gerne wieder!  


10
Bianca
Reisedatum: 2021-08

Alles wat sehr gut, schöne grosse Zimmer, gute Service, freundlich, gutes Essen, gute Preise. Wir kommen schon 2 Jahre hier und dass war nicht unser letstes mal. Bis zum nächtsen Jahr.  


10
Frankenfamilie
Reisedatum: 2021-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt  


9,6
Gerd A.
Reisedatum: 2021-08

Wir wurden freundlich aufgenommen und zuvorkommend behandelt  


9,6
DoctorEZ
Reisedatum: 2021-07

Super Essen, alles war TOP  


10
Peter
Reisedatum: 2021-07

Die zentrale Lage, das freundliche Personal, die Regionalität und frische von den Speisen.  


9,6
Paul Annette aus Bayern
Reisedatum: 2021-07

Hier fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Eine starke Familie/Gemeinschaft, die zusammenhält, ist spürbar und das tut in der heutigen Zeit richtig gut. Wir können die Kärntner Stuben nur bestens empfehlen.  


10
Heimchen
Reisedatum: 2021-06

Wir kommen gerne wieder!  


8,4
Laibach
Reisedatum: 2018-08

ein seh reelles Hotel, auf der Karte neben Klassikern auch einige Gerichte aus Großmutters Zeit. Leider gibt der Ort sonst nichts her. Daüfr sind gleich mehrere Seen in Tagesausflugsnähe.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr