Bewertungen von Gästen für Hotel & Restaurant Klinkner oHG

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,9

13 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Hotel, location, and service were excellent!  


10
Peter
Reisedatum: 2022-10

Nice and quiet hotel. Rooms with small balcony. Friendly staff and good Breakfast.
I case I come back to this area I would choose the same hotel again.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Das Frühstücksangebot empfanden wir als Wanderer als wenig attraktiv.
Rührei aus dem Tetrapak (es waren an allen sieben Morgen durchschnittlich nur max. 6 Gäste gleichzeitig zum Frühstück anwesend, da hätte man frisch zubereitete Eierspeisen anbieten können), Weizenbrötchen (kein/kaum Vollkorn, etc.), wenig frisches Obst (auch im Lunchpaket: einmal Pflaumen, sechs Mal Apfel), Wurstwaren fast ausschließlich aus Schweinefleisch (kein Geflügel, keine vegetarischen Alternativen außer Käse). Das hätten wir uns ausgewogener gewünscht.(Vegetarische Brotaufstriche zum Beispiel, Salate fürs Brötchen, usw.).
Das Personal war freundlich, aber eher neutral uns als Gästen gegenüber. Eine Mitarbeiterin war herzlicher, erzählte uns von ihren eigenen Urlaubs- und Wandererlebnissen. Alle anderen "bedienten" uns, persönlicher Service wie in anderen Deutschen Wandergebieten (Sächsische Schweiz, Nord- amp; Ostsee, Bayrischer Wald, Sauerland, Harz, usw.) fand aber nicht statt, und wir sind sehr offen und geben jede Vorlage für ein, zwei freundliche Worte. Herzlichkeit und das Gefühl, willkommen zu sein, empfanden wir nicht.
Im Hotel Klinkner waren wir eben da und wurden abgearbeitet. Möglicherweise gehören wir als Wanderer nicht zur Zielgruppe des Hotels (das auch unsere dritte Wahl war, da die anderen bereits ausgebucht waren).
Gut hat uns der Balkon an unserem Zimmer gefallen. Das á la carte Abendessen hat uns mit frischen, selbst hergestellten und qualitativ hochwertigen Produkten überrascht, sodass wir uns zweimal entschieden, abends im Hotel zu essen. "Nur" zwei von sechs Abenden, denn wir mögen persönlichen Service (wie wahrscheinlich schon aufgefallen :), und den bekamen wir bei einem Italienischen Restaurant in fußläufiger Entfernung.
Nett fanden wir auch, dass wir abends auf der Terrasse sitzen konnten (leider nur einmal zum Frühstück, die Aussage der Mitarbeiterin war "ich bin noch nicht soweit").
Unsere Anregung, falls das Hotel Klinkner mehr Wanderer beherbergen möchte, wäre, Angebot und Dienstleistung noch einmal in anderen Wanderregionen anzusehen und zu erleben und sich ggf. etwas abzugucken.
Schön, dass Sie uns Gelegenheit geben, den Besuch zu kommentieren.Herzlichst, Familie Simpson  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Alles gut. Wunderbares Wandergebiet.
Ich komm gerne wieder.  


8,4
SGV Warstein
Reisedatum: 2017-06

Mehr regionale Gerichte würden uns freuen  


8,8
ibag rellüm
Reisedatum: 2016-05

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub bei ihnen.Zimmer und Verpflegung super und sehr freundliches Personal.
Einziges Manko war die Hellhörigkeit der Zimmer.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Für uns war ein wenig befremdlich, dass wir für eine Verländgerungsnacht ( nach 6 gebuchten Nächten) den vollen Zimmerpreis bezahlen mussten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Eventl. eine kleine Anmerkung in Bezug auf Fahrräder! Diese müssten nach jeder Rückgabe ordentlich gewartetet werden.Da
gab es schon einige kleine Mängel und wenn möglich noch einen Trinkflaschenhalter anbringen.!!!
Ansonsten würden wir die ganze Reise so noch mal machen!!! TOP  


8,0
krumper
Reisedatum: 2013-10

Gute Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen.
Gerne wieder!!!  


9,6
Radlfreund
Reisedatum: 2013-05

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Buchung über die Touristen-Info, die Übermittlung der Unterlagen, die bereitgestellten Fahrräder und die vorbereiteten Touren waren wirklich sehr professionell.  


10
JAEKEN JAN
Reisedatum: 2012-10

D e fietsroutes zijn slecht bewegwijzerd  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Es war ein traumhafter Wanderurlaub für uns.
Komme gerne wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Ein wunderschöner Kurzurlaub. Die Radtouren waren toll.
Wir kommen gerne wieder.