Hotel & Restaurant Klinkner oHG

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Herzlich willkommen in unserem familiären Komforthotel. Unsere neu renovierten und mit viel Liebe eingerichteten Zimmer heißen Sie mit gepflegter Behaglichkeit und zeitgemäßem Komfort willkommen. Genießen Sie in gemütlicher Atmosphäre unseres Restaurants die Vielseitigkeit der frischen deutschen Küche. Seminarräume mit modernster Technik. Sie haben Fragen zu unseren Seminarräumen und den Pauschalen? Wir beraten Sie gerne!



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergikerbettwäsche
  • Allergikerfreundlich
  • Balkon
  • Bar
  • Beamer
  • Flip-Chart
  • Gepäcktransport
  • Internet
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Safe
  • Safe (Objekt)
  • Tagungsservice
  • Terrasse
  • Trockenraum
  • WLAN
  • Wandtafeln / Whiteboards / Metaplan
  • WiFi
  • Zimmerservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Eigenes Restaurant
  • Frühstücksbuffet
  • Frühstücksservice
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Kegelbahn
Zusätzliche Informationen
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Hotel & Restaurant Klinkner oHG

Hotel & Restaurant Klinkner oHG Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer Dusche/WC


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

14 Bewertungen für Hotel & Restaurant Klinkner oHG

14 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,4.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,1
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,9
7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Das Frühstücksangebot empfanden wir als Wanderer als wenig attraktiv.
Rührei aus dem Tetrapak (es waren an allen sieben Morgen durchschnittlich nur max. 6 Gäste gleichzeitig zum Frühstück anwesend, da hätte man frisch zubereitete Eierspeisen anbieten können), Weizenbrötchen (kein/kaum Vollkorn, etc.), wenig frisches Obst (auch im Lunchpaket: einmal Pflaumen, sechs Mal Apfel), Wurstwaren fast ausschließlich aus Schweinefleisch (kein Geflügel, keine vegetarischen Alternativen außer Käse). Das hätten wir uns ausgewogener gewünscht.(Vegetarische Brotaufstriche zum Beispiel, Salate fürs Brötchen, usw.).
Das Personal war freundlich, aber eher neutral uns als Gästen gegenüber. Eine Mitarbeiterin war herzlicher, erzählte uns von ihren eigenen Urlaubs- und Wandererlebnissen. Alle anderen "bedienten" uns, persönlicher Service wie in anderen Deutschen Wandergebieten (Sächsische Schweiz, Nord- amp; Ostsee, Bayrischer Wald, Sauerland, Harz, usw.) fand aber nicht statt, und wir sind sehr offen und geben jede Vorlage für ein, zwei freundliche Worte. Herzlichkeit und das Gefühl, willkommen zu sein, empfanden wir nicht.
Im Hotel Klinkner waren wir eben da und wurden abgearbeitet. Möglicherweise gehören wir als Wanderer nicht zur Zielgruppe des Hotels (das auch unsere dritte Wahl war, da die anderen bereits ausgebucht waren).
Gut hat uns der Balkon an unserem Zimmer gefallen. Das á la carte Abendessen hat uns mit frischen, selbst hergestellten und qualitativ hochwertigen Produkten überrascht, sodass wir uns zweimal entschieden, abends im Hotel zu essen. "Nur" zwei von sechs Abenden, denn wir mögen persönlichen Service (wie wahrscheinlich schon aufgefallen :), und den bekamen wir bei einem Italienischen Restaurant in fußläufiger Entfernung.
Nett fanden wir auch, dass wir abends auf der Terrasse sitzen konnten (leider nur einmal zum Frühstück, die Aussage der Mitarbeiterin war "ich bin noch nicht soweit").
Unsere Anregung, falls das Hotel Klinkner mehr Wanderer beherbergen möchte, wäre, Angebot und Dienstleistung noch einmal in anderen Wanderregionen anzusehen und zu erleben und sich ggf. etwas abzugucken.
Schön, dass Sie uns Gelegenheit geben, den Besuch zu kommentieren.Herzlichst, Familie Simpson  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Alles gut. Wunderbares Wandergebiet.
Ich komm gerne wieder.  


8,4
SGV Warstein
Reisedatum: 2017-06

Mehr regionale Gerichte würden uns freuen  


8,8
ibag rellüm
Reisedatum: 2016-05

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub bei ihnen.Zimmer und Verpflegung super und sehr freundliches Personal.
Einziges Manko war die Hellhörigkeit der Zimmer.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Für uns war ein wenig befremdlich, dass wir für eine Verländgerungsnacht ( nach 6 gebuchten Nächten) den vollen Zimmerpreis bezahlen mussten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Eventl. eine kleine Anmerkung in Bezug auf Fahrräder! Diese müssten nach jeder Rückgabe ordentlich gewartetet werden.Da
gab es schon einige kleine Mängel und wenn möglich noch einen Trinkflaschenhalter anbringen.!!!
Ansonsten würden wir die ganze Reise so noch mal machen!!! TOP  


8,0
krumper
Reisedatum: 2013-10

Gute Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen.
Gerne wieder!!!  


9,6
Radlfreund
Reisedatum: 2013-05

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Buchung über die Touristen-Info, die Übermittlung der Unterlagen, die bereitgestellten Fahrräder und die vorbereiteten Touren waren wirklich sehr professionell.  


10
JAEKEN JAN
Reisedatum: 2012-10

D e fietsroutes zijn slecht bewegwijzerd  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Es war ein traumhafter Wanderurlaub für uns.
Komme gerne wieder.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-04e4794b-16a9-410c-b6e1-7ec55c85d8df

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr