Bewertungen von Gästen für Hotel & Restaurant Kübler

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,3

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,7
Zimmermann J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundlichkeit

Negativ:
Kein Restaurant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Nähe zur Autobahn.

Negativ:
Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Fußboden Laminat.

Negativ:
Hellhörigkeit im Zimmer! Lage Zimmer EG am Eingang! Bett viel zu Hart, Badezimmer im Detail nicht wirklich sauber. Personal nicht wirklich Service orientiert. Check Out erst nach 7.30 möglich?!?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Luff T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Sehr schönes modernes Zimmer

Negativ:
Leider ist das Restaurant im Augenblick geschlossen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
nichts 

Negativ:
Kein Ansprechpartner im Hotel- niemand an der Rezeption, alles nur telefonisch weil vor verschlossener Tür, Restaurant geschlossen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Dalpiaz F. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
ein sehr schoenes Zimmer

Negativ:
Die Frau beim Auschecken koennte etwas freundlichen sein!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Saubere Zimmer, nettes Personal, Parkplatz direkt vor dem Hotel und kostenlos,

Negativ:
Rezeption nur bis 20:00 h und bei späterer Anreise erhält man den Zimmerschlüssel mit einem Abruf per Code aus einem Safe- Briefkasten, Restaurant im Hotel geschlossen, Frühstück nur bis 9 Uhr, 130€ inkl Frühstück jetzt auch nicht so preisgünstig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Preis Leistung passt nicht 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
ruhig

Negativ:
Restaurant geschlossen, kein Koch vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Leider hat das Hotel nicht wie der Name vermuten lasst ein Restaurant. Dementsprechend sehr unbefriedigend.
br /
br /Der einstig in die Dusche ist ein Behelf da eine Duschtür nach ca. 5 cm gegen die Abmauerung stößt und die zweite durch en WC stark eingeschränkt ist, also Baucheinziehen und seitlich in die Dusche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Verkehrsgünstig gelegen. Keine Harre in den Betten.

Negativ:
Das Hotel ist i die Jahre gekommen und hätte mal eine Genral- Sanierung nötig. Unser Badezimmer war zwar saniert, aber das Zimmermädchen hält wohl nicht viel vom gründlichen Putzen. Es waren sehr viele Haare auf dem Boden und in der Duschwanne.
br /Die Badezimmertür hatte von hinten auch schon lange keinen Putzlappen mehr gesehen (Dies war der teil der Tür der an der Wand anlehnt wenn sie offen ist).
br /Getrennte Betten fanden wir auch nicht so toll.
br /Dann hätte der Zimmerservice die Verdunklungssysteme einsetzten sollen, damit bei den sommerlichen Temperaturen sich das Zimmer nicht so aufheizt (Südseite).
br /Der Aufzug war ausgeschaltet, obwohl er bis 20:00 in Betrieb sein sollte. Ankunft ca. 18:00 Uhr.
br /Somit hieß es, alle Koffer die Treppe hoch zu schleppen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr