Bewertungen von Gästen für Hotel & Restaurant Kübler

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,5

11 ausführliche Bewertungen:

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Alle Angaben in der Beschreibung stimmten. Sehr Freundliches Personal. Trotz späterer Anreise schnelles und unkompliziertes Einchecken. 
br /Vielen Dank! Gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
schöner Gastrobereich, sehr nettes Personal!

Negativ:
hellhörige Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Hier wird ganz exzellent gekocht. So gut, dass an einem Mittwochabend die blanke Panik ausbricht, weil Ruhetag ist. Wir haben getestet: im Umkreis gibt es nicht ansatzweise einen adäquaten Ersatz für diese Qualität. Wann immer wir wieder in der Nähe sind - unsere Buchung hier ist sicher.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Dalpiaz F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Fruestueckbuffet

Negativ:
Ich komme sei 10 Jahre in diesem Hotel. Es war Messe Periode aber das Zimmer war nicht 130,50€ Wert!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Freundliches Personal, Sauberkeit der Zimmer, sehr gutes Essen

Negativ:
Lage im Gewerbegebiet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Drosdek D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Super nettes Personal und sehr nette Inhaber. Tolles Essen. Man merkt, dass die noch jungen Inhaber viel Freude und Ideen haben. Weiter so. #x1f44d;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hillerich T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Alles!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Keim M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Super freundlich, Parkplatz, super Abendessen, super Frühstück 
br /Ich komme öfter 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Hill A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Sehr angenehmes Ambiente und nette Mitarbeiter. Sehr ruhig. Gute Matratze.

Negativ:
WLAN könnte besser sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr freundlich und Hotelgäste wurden Abends auch mit warmen Speisen versorgt obwohl das Restaurant derzeit geschlossen war

Negativ:
Die Rezeption wurde verlegt und man muss erst eine Treppe mit den Koffern runter dann wieder rauf gehen um dann den Aufzug zu erreichen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Montri X. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Lensemble des prestations de lHôtel Kübler est très satisfaisant

Negativ:
Larrivée deau chaude dans la salle de bain dure dure dure cest juste incroyable.... ny a til pas de boucle pour leau chaude ? Cest frustrant, cest une insulte aux économies deau ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub