Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Hotel Restaurant Le Gardon
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Fühlen Sie sich in einem der 27 klimatisierten Zimmer mit Minibar wie zu Hause. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind separate Badezimmer mit Duschwannen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Zimmersafes und Schreibtische.Zum Angebot für Geschäftsreisende gehören Textilreinigungsservice, mehrsprachiges Personal und Wäscherei. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos).Nutzen Sie folgende Freizeiteinrichtung: Außenpool (je nach Saison geöffnet). Sie können aber auch den schönen Ausblick von folgenden Punkten genießen: Terrasse und Garten. Auch WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Souvenirladen/Kiosk werden angeboten.Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Kinderbecken und Außenpool (je nach Saison geöffnet). Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.Dieses Hotel bietet Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen.
HRS Sterne: 3
Nationale Bewertung: Die offizielle Sternebewertung für dieses Hotel wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt. Wissenswertes vor der Reise: Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihr Hotel. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 11.00 EUR pro Person Gebühr für Haustiere: 9.00 EUR pro Haustier, pro Nacht Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 19.00 EUR pro Tag Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt im Hotel zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Stadtsteuer von 1.10 EUR pro Person/ pro Nacht. Tourismusgebühr: 0.75 EUR pro Person, pro Nacht Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.
Hotel Le Gardon in Collias (Uzès - Pont-du-Gard) befindet sich ganz in der Nähe von Golf d'Uzès. Dieses Hotel befindet sich in der Nähe von: Pont du Gard sowie Uzes Cathedral.
Über die Autobahn A9 Richtung Montpellier, Ausfahrt 23 Remoulins, dann Richtung Pont du Gard/Uzès. Per Flugzeug Flughafen Nîmes, Arles, Camargue, täglich Flüge ab London mit Ryanair. In naher Umgebung der Flughäfen Marseille und Montpellier mit nationalen und internationalen Flügen. TGV Paris-Nîmes in 3 Stunden. Paris–Avignon 2Std.40. Londres–Avignon mit dem Eurostar.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.