Bewertungen von Gästen für Hotel-Restaurant Leander

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,6

23 ausführliche Bewertungen:

10
Christa
Reisedatum: 2022-06

Perfekte Unterstellmöglichkeit für E-Bikes, gut vorbereitete Lademöglichkeit für Akkus. Gute Essensempfehlzng des Gastgebers - sehr gutes Frühstück mit sehr aufmerksamer Servicedame.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Das Hotel war sehr gut, aber eine gute Informationsvergabe über Bitburg in der Fremden-Information Stadthalle war sehr gering und unvollkommen !
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Prima Unterkunft!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir wurden sehr, sehr unfreundlich empfangen. Aufgrund der Begrüßung des Wirtes hatten wir den Eindruck nicht willkommen zu sein, weil sich der Wirt an seinem Ruhetag gestört fühlte. Ohne ihn auf einen möglichen Gepäcktransport angesprochen zu haben hat er diesen von sich aus (weil nicht gebucht) kategorisch abgelehnt. Er habe am Montag noch seinen Ruhetag. Er hat uns lediglich die Nummer vom örtlichen Taxiunternehmen gegeben und sich nicht weiter um die Angelegenheit gekümmert. (Dazu das Telefongespräch vom 14.09. mit Frau Raschke) Die Frühbetreuung durch die Wirtin war sehr freundlich.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Das Familienzimmer war sehr geräumig  


9,6
Peterchen
Reisedatum: 2017-08

Wir hatten ein Riesenzimmer.Sehr nette Chefin die einen mit Freizeittipps sofort informierte.Bitburg lädt zum bummeln und Essen ein.Top Lage in Bitburg und sehr gutes Frühstück.Nach Birresborn tat das gut  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Prima Hotel, guter Service, gutes Zimmer (an der ruhigen Rückseite) und leckeres, bezahlbares Essen. Allein hat uns die Stadt Bitburg nicht so gefallen. Uns wäre ein andere Ort im Kylltal lieber gewesen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Auf unserer Fahrradtour durch die Eifel eine der schönsten Unterkünfte mit bestem Frühstück !!  


8,0
Nick
Reisedatum: 2016-10

Da ich eine Pauschale für die Rad-Rundtour bezahlt habe, habe ich keine Aussage zu Preis-Leistung gemacht.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Zimmer war leider in die Jahre gekommen, aber sauber. Abflüsse waren
verstopft und ein gab starke Geräusche wenn die Nachbarzimmer WC, WT
oder Dusche benutzten bzw. man stand selber im Duschwasser welches nicht ablief. Frühstück war o.K. jedoch zuviel Verpackung (Marmelade etc.)  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Ankunft in Bitburg nach 14.00 uhr.Tourist info geschlossen.Kein stadtplan
zu kriegen.Auch nicht im hotel.Sonst wäre service gut gewesen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Zentral gelegen. Bezgl. meines Aufenthaltes in Bitburg eine optimale Adresse.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Freundliches Personal, gutes Frühstück  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Beautiful old building with nice pub. Situated in the center of the town, close to everything. However, my room was in an annex, behind the main building. No problem though, it was comfortable and well equiped.
Personnel speaks very good English. And if you love cats, then you will love this hotel, as they have eight of them. :-)  


9,0
Rico
Reisedatum: 2016-07

Zeer ruime en mooie kamer! Wel vragen voor een kamer achteraan daar is het rustig slapen! Ligt aan een zeer druk rond punt! Wel heel kort bij het centrum en dicht bij supermarkt. Fietsen veilig in de garage! Tip top. Vriendelijke service!  


10
Weserratten Eupen
Reisedatum: 2016-05

Wir haben zu 19 Personen den zweiten Teil vom Mosel-Our-Weg gemacht und sind von Kyllburg bis Vianden gewandert in 3 Tagen (insg. 65 KM). Die Beschilderung des Wanderweges war um vieles besser als der erste Teil von Alf/Bullay bis Kyllburg, den wir voriges Jahr gewandert haben. . Es ist schon vorteilhaft den Weg auf GPS zu laden. Hin und wieder fehlt eine Beschilderung.
Das Hotel Leander in Bitburg war genau das was wir suchten. Einfach, sauber, tolle Zimmer, sehr gutes Abendessen, reichhaltiges Frühstück und gute Idee für unsere Lunchpakete tagsüber.  


8,4
Meister Eder
Reisedatum: 2015-09

Wir haben einen erholsamen Kurzurlaub erlebt.Mit ihrer Buchung für das Hotel einfach Prima.Danke.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel! Nur die Verkehrsführung in Bitburg sollten sich die Verantwortlichen doch noch mal durch den Kopf gehen lassen! Die Kreisverkehre sind unserer Meinung nach die bessere Lösung, sieht auch schöner aus!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Sehr freundliche Eigentümer. Konnten wegen der Festtage leider das Restaurant (geschlossen) nicht testen. Haben uns trotzdem gut erholt.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Prima kleiner hotel. Centraal in Bitburg gelegen. Ontbijt is ok, maar niet speciaal. Ontvangst en bediening erg vriendekij. Helaas was het restaurant gesloten vanwege vakantie. Kamer was helaas in gerookt. Algemene ruimtes gemoderniseerd, kamer was schoon, maar gedateerd.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Gerne wieder!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Gastvrij, vriendelijk. Net hotel. Ontbijt was prima. Weinig variatie in avondeten.  


10
nobsy
Reisedatum: 2012-06

Alles super