Bewertungen von Gästen für Hotel-Restaurant Pfälzer Hof

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,9

10 ausführliche Bewertungen:

10
Petra Kempa
Reisedatum: 2023-05

Das große Zimmer, die gute Lage !  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Alles war gut, wir kommen gerne wieder  


8,8
GF
Reisedatum: 2016-07

Älteres aber sehr gepflegtes Hotel mit sehr aufmerksamen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!  


7,6
ridutt
Reisedatum: 2014-09

Ein gut geführtes Hotel mit der Kategorie entsprechenden Zimmern und
gutem Restaurant. Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Es war für uns ein wunderschöner Tag. Das Hotel ließ keine Wünsche offen. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen. Die kulinarische Stadtführung war in jedem Punkt ein voller Erfolg. Angefangen von Frau Graf, als auch von der Stadtführerin Frau Michaels, oder Michels. Es hat allen sehr gut gefallen, Frau M. war einfach "Spitze". Ich kann alles nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles. Mfg. Lieselotte Hagena  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Frühstücksbuffet war nicht so wie für den Preis zu erwarten wäre, Ziimmer für 2 Erwachsene und ein 3 jähriges Kind gebucht war aber nur für 2 Personen vorbereitet.  


9,6
Kirchenchor
Reisedatum: 2013-10

übereinstimmend war der komplette Chor mit 44 Teilnehmern vollstes zufrieden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Leider wusste das Hotel nichts von unserer Buchung, weil wir zwar eine Bestätigung, das Hotel jedoch keine MItteilung von Ihnen erhalten hatte.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Unsere Buchung war nicht beim Hotel eingegangen und beide Vierbettzimmer waren schon vergeben. Nach etwas Verwirrung wurden uns zwei Doppelzimmer angeboten.
Das Fruehstueck war extrem gut - deutlich ueber dem Standard fuer Hotels dieser Klasse.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen.
Wir sind nach 13.00 Uhr angekommen, trotzdem waren viele Zimmer nicht fertig - das ist schade, Anspruch hätten wir aber wohl erst ab 14.00 Uhr gehabt.
Auch wenn das Restaurant Samstags 22.00 Uhr schliesst!, es keine Bar gibt, finden wir es ziemlich unangemessen, in einen Nebenraum verfachtet zu werden, falls man eben nach den 22.00 Uhr noch ein Bier trinken will. Einige Zimmer im UG sind kurz vor einer Zumutung.