Bewertungen von Gästen für Hotel "Sankt Maximilian"

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,4

61 ausführliche Bewertungen:

9,6
Herbert Kirch
Reisedatum: 2023-10

Ich würde gerne wieder kommen  


9,6
Piepenbrock
Reisedatum: 2023-09

Wir hätten uns gewünscht das der Biergarten länger als 2000 Uhr auf gewesen wäre
Lg  


8,4
Gö, Pi
Reisedatum: 2023-08

Hallo,
Ein Ventilator bei den Sommertemperaturen wäre angebracht.
Bei der Wurst/Käseauswahl geht ein wenig mehr z.B. Geflügel, Ziegenkäse/Schafskäse.
Bei den Brötchen wären etwas gehaltvolle wünschenswert die aktuellen erinnern an "Luft".
Sehr Postiv hervorzuheben sind die Waffeln und die Kaffeeauswahl sowie die leckeren Weine.
Mit freundlichen Grüßen Göhlich/Piernicke  


5,6
T.S.
Reisedatum: 2023-07

Die Unterkunft hatte nicht so einen hohen Standard wie man von der Internetseite erwartet hat. Es war auch etwas umständlich mit den Aussentüren weil Rezeption nur so kutz geöffnet hatte. Man musste die unterschiedlichen Zeiten und Türen merken um raus und reinzukommen.
Bedienung war sehr freundlich und Frühstück gut.  


10
Ludger Pott
Reisedatum: 2023-06

Sehr empfehlenswert! Freundlicher Empfang. Zimmer geräumig und ruhig, Bäder modern renoviert, Preis für eine bevorzugte Ferienregion angemessen moderat. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider war das Restaurant aufgrund von Personalmangel geschlossen.  


10
Arnim F.
Reisedatum: 2022-11

Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr schön und gemütlich. Das Zimmer war modern und sauber. Auch das Bett war hervorragend. Das Frühstück war okay, hätte mir gewünscht, dass manche Sachen noch nachgefüllt werden. Aber du wirst sicherlich satt. Die Umgebung ist traumhaft und so sind auch die Restaurants. Wir können nichts negatives sagen und kommen garantiert wieder.
LG aus Bonn  


10
Erika
Reisedatum: 2022-10

Sehr gute Gästebetreung. Ausreichendes Frühstück und gemütliches Ambiente. Danke  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Wir waren 3 Nächte in diesem sehr schönen Hotel. Wir haben das Hotelpersonal sehr geschätzt, wir fanden es sehr hilfsbereit, professionell und angenehm. Wir fanden, dass das Personal, das das Frühstück servierte, professionell und nett. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir empfehlen es sehr!  


8,0
M.B.
Reisedatum: 2022-09

Hübsches kleines Hotel, schönes Zimmer. Sehr zentral gelegen.Freundliches Personal. Frühstück gut , Auswahl reichlich.
Matratzen sehr weich und durchgelegen, gehören ausgetauscht. Sehr wenig Programmauswahl beim Tv, muss heutzutage besser sein. Selbst Programme die auf der Liste standen, nicht empfangbar. Auf dem Telefon keine Nummer der Rezeption notiert. Eine Rezeption eigentlich nicht vorhanden. Im großen ganzen trotz allem empfehlenswert.  


9,6
Siggi Bickeböller
Reisedatum: 2022-08

Die Zimmer zum Innenhof haben natürlich, bei starker Hitze, Nachteile. HIer kann das Zimmer, vermutlich durch den Innenhof, schlecht belüftet werden. Die gilt zumindest für die Zimmer ohne Balkon. Deshalb die Bewertung bei den Zimmer "nur" gut.
Aber Sauberkeit, das Bad usw. top.  


8,0
Müller Mathilde Hermann
Reisedatum: 2022-08

Im Hotel, 2. Stock, viele hohe Treppen, ca. 35 Stufen. Für ältere Gäste schwierig.
Bei Buchung sollte man hierauf hinweisen.  


9,2
Rüdiger Hurth
Reisedatum: 2022-08

Sehr angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-07

Das Frühstücksbuffet und der Service waren große klasse!
Die Preise im Restaurant fand ich etwas teuer. 1 Glas Wein für 6€?? Oder ein Salat für 17€?  


10
Karsten
Reisedatum: 2021-09

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Sehr gut gelegen und sauber. Gute Parkplätze sind vorhanden. Das dazugehörige Restaurant ist super sehr schmackhaft und preislich ok. Das Frühstück ist echt eine Wucht. Sehr reichhaltig mit allem. Besonders hervorzuheben ist das Personal. Immer freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt  


9,2
Streif Ludwig
Reisedatum: 2021-07

Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen, es war alles in bester Ordnung. Wir wurden dort als Gäste geschätzt und würden dort auch gerne wieder hinkommen.

Einen Punkt halten wir für verbesserungswürdig.
Die Teppichböden in den Zimmern sind in die Jahre gekommen, die sollten ausgetauscht werden.  


10
Fuzzolino
Reisedatum: 2020-08

Rundum zufrieden,auch wenn man bei der Hitze die Klimaanlage vermisste.
Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei, das Restaurant hat eine hervorragende Küche, der Bier/Weingarten im Innenhof ist gemütlich, das Zimmer mit Balkon hatte 25m² und das Bad geräumig, Personal immer höflich und kompetent...... also alles bestens  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Zehr gastfreudlich htel  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes, aufmerksames Team.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Wieder ein sehr schönes aufenhalt mit ein abend mit der Winzer  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-05

We had stayed in this hotel many years ago and were pleased that standards have been maintained. We particularly appreciated the friendliness of the staff and also the quality of the dinner we had on two of our nights. Being in Cues on the west bank, it is much quieter than Bernkastel itself but still an easy walk into town. We plan to return!  


8,8
G amp;G D
Reisedatum: 2019-04

Wir waren so zufrieden das wir bereits eine neue Buchung zu einem späteren Zeitpunkt vorgenommen haben.
Wer die Gelegenheit hat sollte unbedingt an der Weinprobe teilnehmen. Hier erlebt man einen Winzer der mit Herz und Seele dabei ist.
Die Lage ist sehr gut, 5 min. Fußmarsch bis in die Altstadt dafür nachts schön ruhig.
Kleine aber eigentlich unwichtige negative Anmerkung, das Duschgel in der Dusch war leer und wurde auch am zweiten Tag nicht aufgefüllt. Gehört wohl nicht zur Standardarbeit der Reinigungskräfte.  


10
BÄRnd59
Reisedatum: 2019-03

Wir haben ein Wochenende im März 2019 im Sankt Maximilian verbracht. Es war das Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Es hat alles gepasst, bis auf das Wetter, aber dafür kann ich das super Team des Hotels nicht verantwortlich machen. Auch dass März eigentlich noch zu früh im Jahr ist, da sehr viele Geschäfte und Lokale, besonders in der gegenüberliegenden Moselseite von Bernkastel erst ab April/Ostern öffnen, liegt nicht an diesem Haus!
Der Empfang und Check-in durch die Chefin war herzlich und sehr freundlich, das Zimmer ruhig, sauber und rundum stimmig. Eine Flasche Mineralwasser stand bereits zur Begrüßung auf dem Zimmer. Auf Schnickschnack, wie Betthupferl o. ä. wurde verzichtet. Eine Minibar/Kühlmöglichkeit im Zimmer gibt es nicht, dafür einen gemeinsam nutzbaren Kühlschrank in einem Gemeinschaftsraum.
Zweimal haben wir im Restaurant gegessen. Sowohl die Qualität als auch die Zubereitung der Speisen hat immer gestimmt, der Service war großartig, alles in allem empfehlenswert!

Für Samstagabend bekamen wir das Angebot zu einer Weinprobe im Hause durch den Vater der jungen Hotelchefin. Dieses Angebot haben wir dankend angenommen. In einer Gruppe mit ca. einem Dutzend weiterer Hotelgäste fand die Kellerführung und anschließende Weinprobe sehr kurzweilig statt. Es kamen 7 verschiedene Sorten zur Verkostung, 2 Rotweine und 5 Weißweine. Im Verlauf der Probe kam man zufällig auf Tresterschnaps zu sprechen, so dass am Ende auch noch dieser Mosel-Grappa probiert werden durfte. Diese Probe war kostenlos.

Im Anschluss durfte Wein selbstverständlich bestellt werden. Die Bestellungen standen bei Abreise sonntags zur Abholung bereit.
Im Anschluss an die Weinprobe wollten einige der Teilnehmer noch einen Wein an der Hotel-Bar genießen, wo zwar eigentlich schon Feierabend war, dennoch wurden wir durch die Chefin eingeladen, noch auf einen Absacker zu bleiben und man fühlte sich nicht "hinausgekehrt" oder störend.
Danke Frau Nelius und ihrem Team für die schöne Zeit bei Ihnen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Sehr nettes Hotel in guter Lage. Freundliches Personal und guter Service. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Mooie en gezellig hotel, heel vriendelijke ontvangst, zelfs na 5 jaar kende men ons nog.
Voortreffelijke wijnproeverij met uitstekende wijnen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Gut gefallen hat uns die Möglichkeit einer Weinprobe mit 8 verschiedenen Weinsorten sowie die Führung durch den urigen Weinkeller.  


9,6
Radler
Reisedatum: 2018-05

Die profihafte und doch sehr persönliche Einweisung in die Unterkunft, das ausgezeichnete Frühstück in äußerst liebevoll eingerichteten Räumen und das leckere Abendessen war ein Höhepunkt unserer Radltour.  


10
Tom from San Francisco
Reisedatum: 2018-04

Absolutely fantastic hotel gasthaus. Warmly greeted. Given a tour of the hotel. Had a couple of beers in the beautiful lobby. Young lady receptionist was a pleasure to talk to. She will remember us as someone came in off the street and wanted a free room. She handled this situation beautifully. Everything was clean and modern. The place was absolutely quite at night. Breakfast was good and ample. It was a large variety buffet and the lady came from the kitchen and asked us how we wanted our eggs cooked. Dont miss this jewel on the Mosel. I dont have one negative thing to say except we should have stayed longer.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Nice and clean, very good food and friendly smiling hosts and service.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

wij hadden half pension geboekt. De eerste dag kregen wij soepvlees als hoofdgerecht. De tweede dag kregen wij vis die heel zout was en heel droog, werkelijk niet te eten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Tout était parfait: la qualité des services offerts, la gentillesse et la serviabilité du personnel. Nous avons complimenté les patrons et le personnel lors de notre départ . Nous y retournerons sans problème (nous y étions déjà allés il y a deux ans )  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Super hotel, prima locatie, zeer lekker ontbijt en diner. Mooie comfortabele, propere kamers. T.V. zou iets groter mogen en WiFi op kamer is zwak. Vriendelijke en top bediening.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Der Kurzurlaub in Bernkastel -Kues mit einem Abstecher auf das Weinfest war eine tolle Sache. Das Hotel St.Maxemilian ist rundum eine gute Addresse und empfehlenswert.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

gut geführtes, modern ausgestattetes Familienhotel mit guten, stadtnahen Parkmöglichkeiten.  


7,6
tsteentje
Reisedatum: 2016-08

Angenehmes Hotel für kurzen Aufenthalt und auch das Restaurant des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Hotelparking ist ein Plus. Gute Lage gegenüber der Stadt.  


10
Linbob
Reisedatum: 2016-07

Excellent hotel in a great location with very helpful staff. Food is great, you have to pre book meals as the locals frequent the restaurant, which says it all.  


8,4
WW-Wandergruppe
Reisedatum: 2016-06

Gepflegtes Haus in zentraler Lage. Gute Zimmerausstattung und sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Bedienung. Sehr schöner Innenhof. - Wir haben uns als 7-köpfige Wandergruppe sehr wohl gefühlt.  


9,2
Schoofs Marc
Reisedatum: 2016-06

wij zijn zeer te vreden over dit hotel. Zeer goed onderhouden hotel. Mooie kamer. Goed restaurant. Voor ons meer dan 3 sterren waard. Kleine opmerking maar van iets minder belang is misschien een grotere TV. Wij gaan een paar keer per jaar naar de moezel , dit was de eerste keer in dit hotel en wij waren aangenaam verrast. Komen zeker terug indien er plaats vrij is.  


9,6
DeTa
Reisedatum: 2016-05

Super nettes, familiäres Weinhotel mit eigene, spitzen Wein. Service total zuvorkommendend und hilfsbereit. Wunderbarer Urlaub in einem wunderbaren Hotel  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-12

passé un bon week-end dommage que le Dimanche tout était fermé ( premier de lavent) on ne savait pas. petit déjeuner copieux
rien à dire  


10
mike
Reisedatum: 2015-12

Very nice, clean, quiet, and close to the center of town. We will stay again.  


8,8
dalaujo
Reisedatum: 2015-11

gute Lage für Fußgänger / Wanderer
gute Betten
zuvorkommende Menschen
das Zimmer wie versprochen: ganz ruhig!
gutes Frühstück !  


8,4
OtGe
Reisedatum: 2015-10

Uns hat alles gut gefallen  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Was wir bedauert haben , ist die Schliessung sehr vieler Lokale/Eiscafes bereits um ca. 20:00
Uhr. Gerne hätten wir noch um diese Zeit uns in Bernkastel verweilt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Towel quality should be improved  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Herzlichen Familienbetrieb  


8,8
4 personen
Reisedatum: 2015-06

De kamers waren erg schoon en keurig ingericht, prima bedden en prima badkamer. Helaas ontbrak er een minibar of koelkastje. Onze kamer zat aan de kant van het hotel waar de wifi niet doorkwam, dat vonden wij een gemis. Het tv toestel was wel erg klein. Het personeel was erg vriendelijk en voorkomend. Wel jammer dat als je iets dronk of een maaltijd gebruikte je de rekening niet kon laten bijschrijven op de kamer maar elke keer apart moest afrekenen. De locatie was zeer goed, mooi uitzicht op de bergen, hoewel je soms dacht in een grote stad te verblijven, erg veel herrie door verkeer en schreeuwende jongeren (weekend)  


8,8
Carlo
Reisedatum: 2015-04

Sehr schöner, familiär geführter Hotelbetrieb. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Hotel liegt recht ruhig und dennoch zentral.  


9,6
Winch
Reisedatum: 2014-12

Great location, very welcoming people and excellent food.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Alle Kriterien mit sehr gut bewertet. Familiengeführtes Hotel, sehr bemüht um die Gäste. Personal freundlich und zuvorkommend. Alle Teilnehmer der Reisegruppe( 9 Personen) waren zufrieden.Im Restaurant toller Service. Lage des Hotels gut, da im Ortsteil Kues gelegen (ruhiger als in der Altstadt), aber über die Moselbrücke die Altstadt und Fähranleger schnell erreichbar sind.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Dieses Hotel kann man für ein 3-Sterne- Haus nur empfehlen.  


8,8
Meyk
Reisedatum: 2014-07

Wir waren von freundlichen Art der Familie angenehm überrascht.
Herr Nelius ist uns als authentischer, herzlicher Mensch in Erinnerung geblieben.
Seine Weine sind köstlich und sein Wissen unerschöpflich.
DANKE  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Sehr angenehmes Haus mit guten Service und sehr freundlichem Personal.
Speisekarte könnte etwas mehr Auswahl bieten, ebenso die Weinkarte.  


10
Wiesinger
Reisedatum: 2014-05

Freundlich, sauber, gut, Preis-/Leistung stimmt hier, man ist nah am Zentrum und hat Parkplätze, für die man nicht extra abkassiert wird. So soll es sein, wir empfehlen das Haus wärmstens weiter!  


10
entfällt
Reisedatum: 2013-10

-siehe oben-  


10
Gkmuel
Reisedatum: 2013-09

Familiäres Ambiente.
Personal sehr freundlich.
Ruhiges Hotel.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Selbst die Temperaturen waren Spitze. Wir kommen wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Restaurand und Weinverkauf im hotel zu teuer  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

War alles bestens.Wir kommenwieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

sehr gerne wieder :-))  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Zum ersten Mal an der Mosel und dann so perfekt bedient, was will man mehr.
Fazit: Wir kommen wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Vielen Dank - kommen gerne wieder!