Hotel-Restaurant-Weingut Kapellenhof

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Inmitten malerischer Weinberge, mit atemberaubender Aussicht auf die Mosel und Burgruine Coraidelstein, liegt unser Hotel-Weingut Kapellenhof. Hier erwarten Sie herzliche Gastlichkeit und familiäre Atmosphäre. Lassen Sie sich von unserer vielseitigen Küche und unserem exzellenten Weinangebot verwöhnen. Motorradfahrern, Mountainbikern und Rennradfahrern bieten wir ausgearbeitete Touren.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • PKW-Parkplatz
  • Transferservice
  • WiFi
Verpflegung
  • Diätkost
  • Frühstücksbuffet
  • Schonkost
  • Vegetarische Küche
  • Vollwertkost
Ausstattung für Kinder
  • Gitterbett / Babybett
  • Spielplatz
Aktivitäten
  • Fahrradverleih
Zusätzliche Informationen
  • Weinberg - Entfernung (m)
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel-Restaurant-Weingut Kapellenhof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Motorrad- und Fahrradgarage kostenlos Fahrradverleih: 10,00 € pro Tag Hunde sind willkommen, je nach Größe berechnen wir 5,00 € pro Tag

Verfügbarkeit für Hotel-Restaurant-Weingut Kapellenhof

Alle 8 Bilder anschauen
Doppelzimmer Dusche/WC
max 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

14 Bewertungen für Hotel-Restaurant-Weingut Kapellenhof

14 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,171.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,1
10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Super locatie. Bijzonder vriendelijk personeel. Top eten ook voor allergieën. Paar top dagen gehad.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr gemütliche Pension mit freundlichem Personal.
Kleine Speisenauswahl, die fantastisch schmecken
Nur weiterzuempfehlen  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Der Kapellenhof ist ein Familienbetrieb mit herzlicher Atmosphäre. Ich habe mich dort wohl gefühlt und Unterkunft und Essen waren 100%ig in Ordnung. Die Lage am Hang ist schön!  


10
Kegelclub Dresden 05
Reisedatum: 2014-10

Das Hotel Kapellenhof ist familiengeführt. Die Wirtsleute sind sehr freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet. Wir werden gern wieder kommen  


9,6
maisi
Reisedatum: 2013-08

Hallo, wir waren top zufrieden super nette Wirtsleute Essen ist sehr schmackhaft ein Lob an den Koch, Topi wir kommen wieder danke an diese Familie

Die Gegend und die Radwege sind einfach herrlich zum wiederkommen der Wein ist köstlich ..... die Schwärmerei könnte noch ewig gehen ...  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt und eine schöne, familliäre Atmosphäre. Wir haben es genossen und uns gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Wir haben mit unserem Baby eine Nacht im Hotel Kapellenhof verbracht. Das Hotel hat eine gute Lage mit einem schönen Ausblick vom Restaurant aus. Das Zimmer, der Service und das Frühstück waren in Ordnung, allerdings hatten wir den Eindruck, dass wir eher nicht zur Zielgruppe gehören. Das Ambiente des Hotels ist eher auf ein älteres Publikum ausgerichtet.
Wir haben vom Hotel einen Schlüssel mitbekommen, um auch nachts ins Hotel zu kommen. Das war sehr praktisch, allerdings hat das Schloss stark geklemmt.
Die Matratzen der Betten waren leider recht durchgelegen und das Babybett hatte ziemlich viele Flecken.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Wäre die Gastwirtin genauso freundlich und zuvorkommend gewesen wie ihr Ehemann, wäre unser Aufenthalt deutlich angenehmer gewesen.
Leider ließ ihrerseits Gastfreundlichkeit, Servicebereitschaft und Höflichkeit komplett zu wünschen übrig, sodass wir uns als Gast unerwünscht und als Last fühlten.
Abgesehen davon haben wir die gleiche Art der Unterkunft entlang der Mosel für 2/3 des Preises buchen können und wurden so derbe enttäuscht.  


9,6
marcle
Reisedatum: 2012-06

es war ein wundervoller Aufenthalt.......alles hat gestimmt....vielen Dank für diese tolle Empfehlung.....das Hotel,die Unterkunft,die Besitzer......und vorallem das spitzen Essen im Hotel waren perfekt.....  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-1082ecce-e350-4fc0-b570-7508aa469f3b

Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr