Bewertungen von Gästen für Hotel-Restaurant Zirngast

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

7 ausführliche Bewertungen:

9,2
Hegenberger
Reisedatum: 2021-08

Schönes, familiäres Hotel in guter Lage, jedoch war unser Zimmer sehr dem morgentlichen Verkehr ausgesetzt; ab ca. 5.00 relativ viel Verkehr und trotz geschlossener Fenster leider noch gut hörbar. Ansonsten super!  


10
LeiseRadler
Reisedatum: 2019-06

Dieses Hotel ist echt zu empfehlen. Die Zimmer und vor allem das variantenreiche, hervorragende Essen verdienen wahrlich 4 Sterne. Weshalb die Klassifikation einen Stern weniger hat wissen die Götter. Ruhig gelegen und dennoch in Zentrumsnähe bietet das Hotel alles für einen tollen Urlaub in der Region Dachstein Schladming.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Alles bestens, große Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal, tolles Abendessen. Es sind uns nur die Badetücher im Wellnessbereich abgegangen.
 


10
BiMi
Reisedatum: 2017-08

Das Hotel-Restaurant Zirngast ist in jeglicher Hinsicht weiter zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedenfalls - die Zimmer sind top, das Frühstück bietet alles, was das Herz am Morgen begehrt, die Küche ist ausgezeichnet!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Der Service, die Küche und das ganze Hotel ist sehr zu empfehlen, wir kommen sicher wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Rundum zufrieden  


10
Karl
Reisedatum: 2014-09

Wir waren im Hotel Zirngast untergebracht, und waren absolut zufrieden. Mit Service, Essen, Zimmer, .... hat alles wunderbar gepasst.